AVOR Mitarbeiter - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w)
Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein regional- und national agierender und zuverlässiger Partner im Bereich Metallverarbeitung/Blechverarbeitung.
Stellenbeschreibung
Verantwortlich für die administrative Abwicklung im Bereich Einkauf & Bestellwesen
Als erste Ansprechperson von Lieferanten erstellen Sie Anfragen, nehmen Angebote entgegen,
werten diese aus und pflegen die Stammdaten
Administrative Arbeiten für die Einkaufsleitung
Bearbeitung des Vertragswesen und Datenpflege
Backoffice für den Einkauf
Administrative Mitarbeit in Projekten
Spezifikations- und Produktpflege
Diverse Auswertungen und Pflege von Datenbanken
Unterstützung der allgemeinen Administration
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Stahl- oder Metallbranche
oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann/frau
Technische Erfahrung in der Metallbranche (oder sehr interessiert diese zu lernen)
Gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise ABACUS sowie MS Office und Excel)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständig, systematisch, lösungsorientiert, genau und speditiv
Schnelle Auffassungsgabe, belastbar und mitdenkend, auch in hektischen Zeiten
Hands on Mentalität
Aufgestellter Teamplayer welche Freude am industriellen Umfeld hat
MYJOB GmbH
Thundorferstrasse 1
8500 Frauenfeld
Tel. 052 725 00 33
Fax 052 725 00 34
AVOR Mitarbeiter - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w)
KennzifferMJ 3222
BrancheMetallbau
AnstellungsartDauerstelle
AnstellungsartVollzeitstelle
RegionRaum Gossau (SG)
BeraterMarkus Jann
Firma: MyJob GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)