AVOR Mitarbeiter - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w) - MJ3222

Unser Kunde ist ein regional- und national agierender und zuverlässiger Partner im Bereich Metallverarbeitung/Blechverarbeitung.

AVOR Mitarbeiter - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w) - MJ3222

Stellenbeschreibung

Verantwortlich für die administrative Abwicklung im Bereich Einkauf & Bestellwesen
Als erste Ansprechperson von Lieferanten erstellen Sie Anfragen, nehmen Angebote entgegen,
werten diese aus und pflegen die Stammdaten
Administrative Arbeiten für die Einkaufsleitung
Bearbeitung des Vertragswesen und Datenpflege
Backoffice für den Einkauf
Administrative Mitarbeit in Projekten
Spezifikations- und Produktpflege
Diverse Auswertungen und Pflege von Datenbanken
Unterstützung der allgemeinen Administration

Anforderungsprofil

Abgeschlossene technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Stahl- oder Metallbranche
oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann/frau
Technische Erfahrung in der Metallbranche (oder sehr interessiert diese zu lernen)
Gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise ABACUS sowie MS Office und Excel)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständig, systematisch, lösungsorientiert, genau und speditiv
Schnelle Auffassungsgabe, belastbar und mitdenkend, auch in hektischen Zeiten
Hands on Mentalität
Aufgestellter Teamplayer welche Freude am industriellen Umfeld hat

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Markus Jann, Tel. 052 725 00 33 für weitere Informationen an.

Arbeitsort: Region St. Gallen

Herr Markus Jann 052 725 00 33 , markus.jann@myjobag.ch MYJOB GmbH, Thundorferstrasse 1, 8500 Frauenfeld

Bewerbungsservices
MYJOB - Personalmanagement ist das Beratungsunternehmen, wenn es um die Suche und Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal, Kadermitarbeiter und Stellen geht. Und das seit über 20 Jahren. Ein erfahrenes Beraterteam, dass ein engmaschiges Netzwerk zu Firmen und Fachpersonal pflegt, setzt auf Ihre persönliche und individuelle Beratung und Betreuung.

Finden Sie diese und weitere interessante Herausforderung auch unter www.myjobag.ch.

MYJOB - Personalmanagement ist das Beratungsunternehmen, wenn es um die Suche und Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal, Kadermitarbeiter und Stellen geht. Und das seit über 20 Jahren. Ein erfahrenes Beraterteam, dass ein engmaschiges Netzwerk zu Firmen und Fachpersonal pflegt, setzt auf Ihre persönliche und individuelle Beratung und Betreuung.

Finden Sie diese und weitere interessante Herausforderung auch unter www.myjobag.ch.

Jetzt Bewerben

Bewerbungsservices

MYJOB - Personalmanagement

Firma: MyJob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2025

powered by: workpool.jobs