AVOR Mitarbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

AVOR Mitarbeiter (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Technik.

Deine Verantwortung

Zudem koordinierst du internationale Lieferanten und die Arbeitsaufträge, kreierst Stücklisten und Arbeitspläne
Du bis eine Kontaktperson zu verschiedenen Abteilungen wie Sales
Du kümmerst dich darum, dass die externe und interne Lieferprozesse reibungslos ablaufen
Die Kontrolle der Fristen hinsichtlich der Lieferungen führst du eigenständig durch, pflegst die Systeme und führst Stammdatenverwaltung durch
Die Planung von Kapazitäten für die Produktion fällt in deinen Aufgabenbereich

Deine Skills

Du konntest bereits in der Produktionsplanung arbeiten
Deine IT Kenntnisse in MS Office sind gut, zudem hast du Kenntnisse in ERP Systemen
Man kann dich als organisierte, zuverlässige und selbstständige Person bezeichnen
Du verfügst über eine Berufsausbildung mit technischem Hintergrund, Weiterbildungen sind gerne erwünscht.
Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sind verhandlungssicher, deine Englischkenntnisse sind gut (B1 Niveau)

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Altstätten SG

Kontakt

Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
Altstätten SG

29.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs