AVOR / PROJEKTLEITUNG für spannende Aufträge in Hünenberg
Unser Kunde ist eine junggebliebene, erfolgreiche und wachsende Innenausbau- und Schreinerei- Unternehmung, mit rund 20 Mitarbeitenden, in der
Agglomeration Luzern.
Ihre Aufgaben
Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie selbständig die Leitung von spannenden Innenausbau-, Möbel- oder Schreiner-Projekten. Als AVOR-Projektleiter/In betreuen und koordinieren Sie Kundenaufträge, von der Auftragserteilung über die Vorbereitung der Produktionsunterlagen, dem Materialeinkauf bis hin zur Montageorganisation und der Abrechnung. Die AVOR und Projektplanung erstellen Sie mit Hilfe von 3D-CAD und der Branchensoftware Borm. Bei Bedarf beraten und unterstützen Sie Kunden im Bereich Schreinerei oder Innenausbau und bringen eigene Ideen und Lösungsvorschläge mit.
Was Sie mitbringen
Sie sind Schreiner EFZ und bringen für diese Stelle eine geeignete Weiterbildung mit. Sie haben Freude an vielseitigen und kundenspezifischen Schreiner-Arbeiten, sind kommunikativ, können Kunden sowie Mitarbeiter überzeugen und motivieren. Sie konnten schon Erfahrungen in einem vergleichbaren Umfeld sammeln, handeln eigenverantwortlich und selbständig. Sehr gute EDV-Nutzerkenntnisse ergänzen Ihr schreinerspezifisches Fachwissen.
Ihre Möglichkeiten
Wir bieten ein vielfältiges Aufgabengebiet, ein grosszügiges Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur sowie einen spannenden Arbeitsalltag. Eine gelebte und offene Unternehmenskultur und ein familiäres Betriebsklima helfen Ihnen, sicher erfolgreich in die Firma zu integrieren. Der Arbeitsort ist verkehrstechnisch sehr gut erschlossen.
Ihr Kontakt
Urs Scherer gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Diskretion ist garantiert.
Urs Scherer
Unternehmens- und Personalberatung
Bösch 67. 6331 Hünenberg
Telefon 041 784 41 80
Mobile 079 277 55 88
urs.scherer@treinnova.ch
Umsetzung von innovativen Ideen in einem dynamischen Team
Sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit, planen und leiten gerne und sind motiviert, eine neue Herausforderung anzunehmen.
Firma: Tre Innova Treuhand AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)