B2B Marketing & Social Media Specialist in Zürich

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B2B Marketing & Social Media Specialist in Zürich
Die Unternehmung unseres Kunden vertreibt hochwertige Software-Lösungen mit den entsprechenden Beratungs- und Support-Leistungen. Diese werden in mittleren und grossen nationalen sowie internationalen Unternehmen aller Branchen und Märkte eingesetzt. Das Unternehmensziel ist es, für seine Kunden und Mitarbeitende ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen. Schlank, agil und mit flachen Hierarchien.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
Als Marketing Manager vermitteln Sie den Kunden mit Leidenschaft und auf kreative Art und Weise den Nutzen skalierbaren Gesamtlösungen für Daten, Organisationen und Prozesse. In dieser Funktion sind Sie für sämtliche Marketingaufgaben der Unternehmung verantwortlich. Von der strategischen Marketingplanung, der Organisation eines Kundenanlasses bis zur Mitgestaltung der digitalen Kampagnen sind Sie für eine breite Palette von spannenden Aufgaben zuständig.
Planung und Durchführung der Marketingplanung Planen, Organisieren und Durchführen von Online Kampagnen Sales-Unterstützung (Lead Generierung) Management der Kommunikationskanäle Produktmarketing für unser gesamtes Produktportfolio (HW/SW). Planen, Organisieren und Durchführen von Events und Kundenseminaren Zusammenarbeit und Koordination mit externen Partnern (Agenturen)
Ihr Profil
Sie haben eine höhere Berufsbildung in Marketing bzw. Weiterbildung in einem verwandten Tätigkeitsgebiet abgeschlossen. nachweislich Erfahrungen im Business to Business Markt (Software- und Infrastrukturlösungen) sowie in der Leadgenerierung mindestens drei Jahre relevante (digitale) Marketingerfahrung (Web, Social Media, Content & Community Management, …) sehr gute Kenntnisse in SEO, Webanalyse Tools wie Google AdWords/ Analytics, Blogging, Social-Media-Plattformen Journalistisches Wissen und redaktionelles Geschick
Wir wenden uns an eine kreative und zielgerichtete Persönlichkeit und mit hohen Qualitätssprüchen an die eigene Arbeit. Dazu verfügen Sie über sehr gute verbale und schriftliche KommunikationsFähigkeiten in (Schweizer)-Deutsch und Englisch.
Hä? Passt doch gar nicht!
Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber Ihre Erfahrung passen nicht zu diesem Anforderungsprofil? Wir von HR-Experts haben viele Kunden, wo sicherlich auch Ihre Expertise gefragt ist. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Das erwartet Sie
ein motiviertes Team ein vielseitiges Aufgabengebiet die nettesten Kunden Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt Kundenservice, Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sind Grundeigenschaften und fixer Bestandteil des Arbeitsalltag.
Unser Kunde bietet
einen unbefristeten Arbeitsvertrag. 4 oder 5 Tage Vollzeit (32 – 40 Stunden).

die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert die Arbeitskleidung ist bei uns locker
So geht es weiter
Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschliessend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Onboarding & Flughöhe
Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu müssen Sie unsere Lösungen kennenlernen. In den ersten Wochen besteht Ihr Tagesablauf aus folgenden Themen:
Austausch mit Mitarbeitenden aus allen Abteilungen Kennenlernen der heutigen Marketinginstrumente und der Marketing-Partner Austausch mit Bestandskunden Webinar-Aufzeichnungen ansehen und das gelernte Wissen in einer Schulungsumgebung ausprobieren
Nach dem Onboarding starten Sie durch und bringen alle Ihrer Erfahrungen im Business-to-Business ein, sei dies zur Kundenbindung, zur Unterstützung des Verkaufs, dem Produktmarketing oder auch für das Wohl der Arbeitskollegen. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser aus und werden ein unverzichtbarer Teil des Teams.
Am Ende jeden Tages fragen Sie sich: Schon Feierabend?
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner: Herr Markus Moser +41 44 380 55 55
Kontakt

(0) 1 Job
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:27 August 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 78 000 - 120 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:8000 Zürich Kenntnisse BloggingContent PflegeGoogle AnalyticsJournalismusLeadgenerierungMarketing B2BSEOSocial Media
Wollen Sie den Marketingbereich einer Software-Unternehmung prägen und in die Zukunft begleiten?

Firma: HR-Experts GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.08.2024

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