Back Office Assistant / Payrolling Administration (60-100%)
Für unsere Mandantin, die RECSY GmbH suchen wir eine aufgestellte und unternehmerisch orientierte Persönlichkeit für das Payrolling Team. RECSY ist eine junge und innovative Unternehmung, die sich auf Recruiting und Payrolling Lösungen spezialisiert hat. Mit einer eigenen und flexiblen Softwarelösung für Endkunden oder Erbringung von vielfältigen Service Modellen setzt RECSY neue Massstäbe am Markt für Freelancer, Endkunden und Personalvermittler und den Verleih!
Ihre Aufgaben
• Mutation und Pflege der Kundenstammdaten und Mitarbeiterdaten • Stundenerfassung unserer Temporärarbeiter:innen unter Berücksichtigung des GAV für
Temporärarbeit • Erstellen von Arbeits- und Einsatzverträge nach Vorlage • Bearbeitung von AHV-, Kinderzulagen- und EO-Anmeldungen, Unfall- sowie Krankmeldungen • Administrative Abwicklung des Ein- und Austrittprozesses für unsere Temporärmitarbeiter:innen • Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben • Unterstützung des Lead Manager Finance & Administration und der GetTemp Teams in
administrativen und organisatorischen Belangen
Unsere Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Weiterbildung als HR-Assistent/in und oder Personal-Assistent/in von Vorteil • Kenntnisse über den GAV für Temporärarbeit von Vorteil • Insgesamt überzeugst du mit einem äusserts genauen Arbeitsstil, Kommunikationsstärke,
Selbständigkeit und professionellem Auftreten • Deine hohe Leistungsbereitschaft ergänzt du mit einer sympathischen und gewinnenden Art • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
• Hybrid Work - Wir bieten eine flexible Arbeitsumgebung mit Bürostandorten in Zürich, Zug und Homeoffice/Remote sowie flexible Arbeitszeiten/Teilzeitmodelle an
• Du findest keinen Hundesitter? Kein Problem, bring dein Hund mit ins Office! • 5 Wochen Urlaub + Workation • Wir sind ein junges Team und legen Wert auf eine gute Work-Life Balance und Flexibilität, aber
wissen auch, dass es die Momente braucht für die Extrameile. Und auch wenn es mal stressig wird mit den Deadlines, darf man den Humor nicht verlieren und sich gegenseitig unterstützen.
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Annonce du: mercredi 3 avril 2024
Titre du poste :
Back Office Assistant / Payrolling Administration (60-100%)
Entreprise :
Prime21
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Basel Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Employé
Back Office Assistant / Payrolling Administration (60-100%)
Firma: Prime21 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)