Back-Office / Verkaufsinnendienst Profi in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir per sofort eine*n
Back-Office / Verkaufsinnendienst Profi
Aufgaben
• Selbständiges Erledigen der Offert- und Auftragswesens von A-Z • Erstellen und Bearbeiten der Verträge und Korrespondenz • Pflegen der Stammdaten • Mithelfen bei der Fakturierung und im Front-Office
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) • Einige Jahre Berufserfahrung • SAP Kenntnisse • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind von Vorteil
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld • Partnerschaftliches Arbeitsklima • Entwicklungsmöglichkeiten • Gute ÖV-Verbindungen
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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Back-Office / Verkaufsinnendienst Profi
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.08.2024

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