Back-Office / Verkaufsinnendienst Profi in Zürich
Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suchen wir per sofort eine*n
Back-Office / Verkaufsinnendienst Profi
Aufgaben
• Selbständiges Erledigen der Offert- und Auftragswesens von A-Z • Erstellen und Bearbeiten der Verträge und Korrespondenz • Pflegen der Stammdaten • Mithelfen bei der Fakturierung und im Front-Office
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) • Einige Jahre Berufserfahrung • SAP Kenntnisse • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen sind von Vorteil
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld • Partnerschaftliches Arbeitsklima • Entwicklungsmöglichkeiten • Gute ÖV-Verbindungen
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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: jeudi 22 août 2024
Titre du poste :
Back-Office / Verkaufsinnendienst Profi
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)