Backoffice 80-100% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter/in für das Back Office. Diese Position bietet eine attraktive Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Telekommunikationslandschaft massgeblich mitzugestalten. Backoffice 80-100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Eigenständige Vertretung und Verhandlung von FTTH-Anschlüssen bei Eigentümern und Verwaltungen
- Bearbeitung von Anfragen von Eigentümern und Verwaltungen
- Koordination von Terminen für den technischen Aussendienst
- Effektive Beschaffung von Kundeninformationen und Datenbankpflege
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Bereich Verkauf
- Vorzugsweise Kenntnisse im Glasfaserausbau
- Dienstleistungsorientierung und Freude an unterstützenden Aufgaben
- Unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Deutsch als Muttersprache, Französisch B1 von Vorteil
- Positive Einstellung und hohes Mass an Eigenverantwortung
Ihre Perspektiven
- Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen
- Attraktive Sozialleistungen und moderne Anstellungsbedingungen
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strategien
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)