Backoffice 80-100% (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter/in für das Back Office. Diese Position bietet eine attraktive Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Telekommunikationslandschaft massgeblich mitzugestalten. Backoffice 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Eigenständige Vertretung und Verhandlung von FTTH-Anschlüssen bei Eigentümern und Verwaltungen
  • Bearbeitung von Anfragen von Eigentümern und Verwaltungen
  • Koordination von Terminen für den technischen Aussendienst
  • Effektive Beschaffung von Kundeninformationen und Datenbankpflege

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Bereich Verkauf
  • Vorzugsweise Kenntnisse im Glasfaserausbau
  • Dienstleistungsorientierung und Freude an unterstützenden Aufgaben
  • Unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Deutsch als Muttersprache, Französisch B1 von Vorteil
  • Positive Einstellung und hohes Mass an Eigenverantwortung

Ihre Perspektiven

  • Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Attraktive Sozialleistungen und moderne Anstellungsbedingungen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strategien

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2024

powered by: workpool.jobs