Backoffice Administration 100% in Bern

Für einen unserer Kunden in Cham suchen wir Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation des Backoffice-Bereichs.

Backoffice Administration 100%

Aufgaben

Allgemeine administrativen Aufgaben am Standort wie Korrespondenz, Terminplanung, Telefonsupport und E-Mail-Kommunikation in Cham

Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Daten

Abwicklung der administrativen Aufgaben der PharmaPulse Abteilung

Einkauf und Logistik in Cham (Büromaterial, Kaffeebestellung)

Einkauf für die Abteilung PharmaPulse

Unterstützung bei der Optimierung von Backoffice – Prozessen

Unterstützung bei Team-Events

Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentation

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, etc.)

Weiterbildung im Bereich Administration (von Vorteil)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Französischkenntnisse (von Vorteil)

Stellenantritt: Januar 2025, oder Februar 2025

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, CV und Foto an:
gcamiolo@induserv.ch

Kontakt

Gianluca Camiolo
031 888 00 92

Induserv Corporate Services AG
12.12.2024
100%
Mitarbeiter
Temporär, Festanstellung

Firma: Induserv (Bern) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs