Backoffice Administration 100% in Bern
Für einen unserer Kunden in Cham suchen wir Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation des Backoffice-Bereichs.
Backoffice Administration 100%
Aufgaben
Allgemeine administrativen Aufgaben am Standort wie Korrespondenz, Terminplanung, Telefonsupport und E-Mail-Kommunikation in Cham
Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Daten
Abwicklung der administrativen Aufgaben der PharmaPulse Abteilung
Einkauf und Logistik in Cham (Büromaterial, Kaffeebestellung)
Einkauf für die Abteilung PharmaPulse
Unterstützung bei der Optimierung von Backoffice – Prozessen
Unterstützung bei Team-Events
Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentation
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, etc.)
Weiterbildung im Bereich Administration (von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse (von Vorteil)
Stellenantritt: Januar 2025, oder Februar 2025
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, CV und Foto an:
gcamiolo@induserv.ch
Kontakt
Gianluca Camiolo
031 888 00 92
Induserv Corporate Services AG
12.12.2024
100%
Mitarbeiter
Temporär, Festanstellung
Firma: Induserv (Bern) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)