Backoffice Consultant in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär für 3- 6 Monate oder auf Wunsch langfristig eine
Backoffice Consultant
Für unseren Kunden suchen wir per sofort im Bereich Backoffice
Aufgaben
Du prüfst und bearbeitest Beratungsprojekte in allen Versicherungsbrachen (ohne BVG)
Du bearbeitest die Versicherungsportfolios underer Kunden
Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und telefonischem Weg
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbrache
Du besitzt Erfahrung in der Betreuung von Grosskunden im Bereich nicht Leben
Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten
Deine Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Marina Zosso
+41 44 215 22 22
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent
21.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)