Backoffice Consultant in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär für 3- 6 Monate oder auf Wunsch langfristig eine

Backoffice Consultant

Für unseren Kunden suchen wir per sofort im Bereich Backoffice

Aufgaben

Du prüfst und bearbeitest Beratungsprojekte in allen Versicherungsbrachen (ohne BVG)
Du bearbeitest die Versicherungsportfolios underer Kunden
Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und telefonischem Weg

Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbrache
Du besitzt Erfahrung in der Betreuung von Grosskunden im Bereich nicht Leben
Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten

Deine Vorteile

Moderner Arbeitsplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Marina Zosso

+41 44 215 22 22

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent
21.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.10.2024

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