Backoffice Manager/-in (60-100%) in Bern

Veröffentlicht:30 August 2024 Pensum:60 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten) Arbeitsort:3011 Bern Komplexe Aufgaben im Bildungsumfeld sind unsere Passion – Ihre auch? Die eduxept AG ist ein etabliertes Projektleitungs- und Beratungsunternehmen. Unsere Kernkompetenz ist das Führen von strategischen Projekten im Bildungsumfeld. Management, Innovation, Kaderselektion und das Führen von Geschäftsstellen im Bildungsumfeld sind unsere Handlungsfelder. Wir vernetzen ökonomische, technologische, methodisch-didaktische und psychologische Kompetenzen. Wir sind eine starke Partnerin für Bildungsinstitutionen, Organisationen der Arbeitswelt (Verbände), Bildungsverwaltungen sowie Bildungseinheiten von Unternehmen. Zur Erweiterung unseres Teams und für die Führung eines neuen Geschäftsstellenmandats suchen wir Sie als erfahrene/n und selbständig agierende/n der Kaufmännischen Ausbildungs- und Prüfungsbranche Öffentliche Verwaltung (ov-ap). In der Position als Office Manager/-in unterstützen Sie die Co-Leitung der Geschäftsstelle der kaufmännischen Ausbildungs- und Prüfungsbranche Öffentliche Verwaltung/Administration publique (ov-ap), die von der eduxept AG im Mandat geführt wird. Sie sind zuständig für die Organisation und Verwaltung des Backoffices und unterstützen die Umsetzung der Geschäftsziele. In enger Zusammenarbeit mit der Co-Leitung tragen Sie zur effizienten Abwicklung der administrativen und organisatorischen Aufgaben bei. Ihr Profil Sie bringen einen höheren Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse des schweizerischen Berufsbildungssystems und idealerweise der öffentlichen Verwaltung. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke sind herausragend. Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Französisch sind erforderlich. Unser Angebot Wir bieten Ihnen alles, was modernes Arbeiten beinhaltet: Zeitliche und örtliche Flexibilität, fachliche und persönliche Weiterentwicklung, reger Austausch im Team, attraktive Kollaborationsinfrastruktur an zentralster Lage in Bern, fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Unsere Kultur ist geprägt von Offenheit und einer unternehmerischen Haltung; immer zu Gunsten unserer Kunden und von motivierten Mitarbeitenden. Ihr Interesse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns bis am 6. Oktober 2024 auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an E-Mail schreiben .
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Auf einen Blick

Firma: eduxept AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 30.08.2024

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