Backoffice Manager/in / Office Manager/in (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Backoffice Manager/in / Office Manager/in (m/w/d)
Die ROCKEN Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie politisch und religiös neutral. Ihr Betreuungskonzept verläuft in mehreren Stufen und zielt auf eine ganzheitliche Betreuung ab: Asylsuchende und Flüchtlinge vom Moment des Ankommens, gemäss ihrem Verfahrensstand und bis zur Integration individuell und gezielt zu unterstützen.
Deine Rolle
Es wird ein Teamplayer gesucht, welcher/welche über eine Ader verfügt um anderen zu helfen!
Deine Verantwortung
• Stellvertretung des Office Managers • Sicherstellen der Erreichbarkeit des Headquarters während der Büro-Öffnungszeiten, Erstkontakt mit
Mitarbeitenden, Lieferanten, Klienten, öffentlichen Stellen • Planen von Geschäftsreisen, Erstellen von Präsentationen und Mitarbeit in diversen administrativen
Projekten • Beschaffen von Büromaterial für das Headquarter und die Einkaufsprozesse für die Aussenstellen
überwachen • Mithilfe und Organisation verschiedener Geschäftsevents • Büro Umgestaltung - Umzug-Vorbereitungen (deine Kreativität ist hier gefragt)
Deine Skills
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule • Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe • Gewinnende Persönlichkeit in einem multikulturellen Umfeld
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Benefits
• Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Internationales Umfeld ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Lindita Hoti, +41 44 385 21 32
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Annonce du: vendredi 6 septembre 2024
Titre du poste :
Backoffice Manager/in / Office Manager/in (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)