Backoffice Manager/in / Office Manager/in (m/w/d) in Zürich
Die Rocken Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie politisch und religiös neutral. Ihr Betreuungskonzept verläuft in mehreren Stufen und zielt auf eine ganzheitliche Betreuung ab: Asylsuchende und Flüchtlinge vom Moment des Ankommens, gemäss ihrem Verfahrensstand und bis zur Integration individuell und gezielt zu unterstützen.
Deine Rolle
Es wird ein Teamplayer gesucht, welcher/welche über eine Ader verfügt um anderen zu helfen!
Dein Aufgabenbereich
Stellvertretung des Office Managers
Sicherstellen der Erreichbarkeit des Headquarters während der Büro-Öffnungszeiten, Erstkontakt mit Mitarbeitenden, Lieferanten, Klienten, öffentlichen Stellen
Planen von Geschäftsreisen, Erstellen von Präsentationen und Mitarbeit in diversen administrativen Projekten
Beschaffen von Büromaterial für das Headquarter und die Einkaufsprozesse für die Aussenstellen überwachen
Mithilfe und Organisation verschiedener Geschäftsevents
Büro Umgestaltung - Umzug-Vorbereitungen (deine Kreativität ist hier gefragt)
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe
Gewinnende Persönlichkeit in einem multikulturellen Umfeld
04.09.2024
ID: 122147
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
80'000 - 85'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Informationen zum Unternehmen
Teamgrösse
1-15
Firmengrösse
1'000-10'000
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)