Backoffice Manager/in / Office Manager/in (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Backoffice Manager/in / Office Manager/in (m/w/d)
Die ROCKEN Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie politisch und religiös neutral. Ihr Betreuungskonzept verläuft in mehreren Stufen und zielt auf eine ganzheitliche Betreuung ab: Asylsuchende und Flüchtlinge vom Moment des Ankommens, gemäss ihrem Verfahrensstand und bis zur Integration individuell und gezielt zu unterstützen.
Deine Rolle
Es wird ein Teamplayer gesucht, welcher/welche über eine Ader verfügt um anderen zu helfen!
Deine Verantwortung
Stellvertretung des Office Managers
Sicherstellen der Erreichbarkeit des Headquarters während der Büro-Öffnungszeiten, Erstkontakt mit Mitarbeitenden, Lieferanten, Klienten, öffentlichen Stellen
Planen von Geschäftsreisen, Erstellen von Präsentationen und Mitarbeit in diversen administrativen Projekten
Beschaffen von Büromaterial für das Headquarter und die Einkaufsprozesse für die Aussenstellen überwachen
Mithilfe und Organisation verschiedener Geschäftsevents
Büro Umgestaltung - Umzug-Vorbereitungen (deine Kreativität ist hier gefragt)
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe
Gewinnende Persönlichkeit in einem multikulturellen Umfeld
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
05.09.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)