Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 100% in Zürich
Sie sind hochmotiviert und suchen neue Perspektiven? Dann bewerben Sie sich so schnell wie möglich als: Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Vom telefonischen Kontakt bis zum Versand der Auftragsbestätigung: Sie bearbeiten und koordinieren das vielseitige, administrative Tagesgeschäft unserer Kundenanliegen
- Als Ansprechpartner*in sind Sie die Schnittstelle zu internen Stellen und Abteilungen
- Unseren Führungskräften und Kundenberatenden stehen Sie als kompetente Unterstützung zur Seite
- Mit Ihren Teammitgliedern sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse
Ihre Kompetenz
- Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen
- Dank Ihrer bisherigen Berufserfahrung im Verkauf oder Kundendienst, meistern Sie den Alltag bei uns souverän
- Ihre Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus
- Ihren Flair für organisatorische und administrative Aufgaben setzen Sie gekonnt ein
- Sie sind kommunikativ, engagiert und auch sonst ein toller Teamplayer? Dann punkten Sie bei uns besonders
Ihre Perspektiven
- Ein junges und dynamisches Team
- Ein modernes Büro
- Ein spannendes Arbeitsumfeld
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)