Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80% in Zürich
Dein Arbeitsplatz bietet dir nicht, was er verspricht und dein Leben braucht einen neuen Aufschwung? Dann bewirb dich so schnell du kannst für die Stelle: Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80%.
Ihre Herausforderung
- Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Arbeitsbereich alles rund läuft
- Zuverlässig und versiert unterstützen Sie uns bei der Auftragsannahme
- Kompetent unterstützen Sie unsere Disposition bei ihren vielfältigen Aufgaben
- Ausserdem wissen wir die Betreuung der Telefonzentrale sowie die Betreuung und Beratung unserer Kunden bei Ihnen in den besten Händen
- Ihre Kommunikationsstärke kommt Ihnen dabei immer zugute
Ihre Kompetenz
- Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert, oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
- Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Serviceorientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
- Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag
Ihre Perspektiven
- Abwechslungsreiche Position
- Offene und lösungsorientierte Kommunikationskultur
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)