Backoffice Mitarbeiter D/F 80 - 100% (m/w/d) in Baden

Unser Kunde ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen im Premium-Segment der Haushaltsgeräte. Als international agierender Konzern bieten sie Dir die Sicherheit eines Grossunternehmens kombiniert mit kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Nachhaltigkeit und langfristiges Denken prägen das Handeln - das gilt auch für die Mitarbeiterbeziehungen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Baden

Vakanz-Nummer
V-26V-KW2

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen im Premium-Segment der Haushaltsgeräte. Als international agierender Konzern bieten sie Dir die Sicherheit eines Grossunternehmens kombiniert mit kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Nachhaltigkeit und langfristiges Denken prägen das Handeln - das gilt auch für die Mitarbeiterbeziehungen.

Arbeitsort

Baden

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise

Gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Teamplayer-Mentalität und hohe Serviceorientierung

Vakanz-Nummer

V-26V-KW2

Anstellung

Festanstellung

Email

o.holderegger@universaljob.ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Als Backoffice Mitarbeiter (d/w/m) mit Schwerpunkt Deutsch/Französisch unterstützt Du unser Team bei der administrativen Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere französischsprachigen Kunden und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise

Gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Teamplayer-Mentalität und hohe Serviceorientierung

Was sind meine Vorteile?

Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen

Moderne Arbeitsplatzausstattung und ergonomische Büromöbel

Kostenlose Getränke und frisches Obst

Regelmässige Team-Events und internationale Kontakte

Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.02.2025

powered by: workpool.jobs