Backoffice-Mitarbeiter*in Service (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit.

Du beherrschst Deutsch und Französisch sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut.

Du hast fundierte MS-Office Kenntnisse und kannst diese sicher anwenden.

Du arbeitest genau, systematisch und behältst auch bei komplexen Aufgaben den Überblick.

Du bist organisiert, freundlich und zeigst Eigeninitiative in deiner täglichen Arbeit.

Deine Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
Gute MS-Office Kenntnisse
exakte und systematische Arbeitsweise
Organisiert, freundlich und initiativ

Benefits:

Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-sales-trading

Arbeitsort
Pfäffikon

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Deine Rolle:

Du bearbeitest die Service-Verträge und kümmerst dich um die entsprechenden Anpassungen.

Du bist verantwortlich für die Fakturierung von Service-Abos, Serviceaufträgen und Ersatzteilen.

Du berätst Kunden sowohl mündlich als auch schriftlich in Deutsch und Französisch.

Du kümmerst dich um die Abwicklung von Angeboten im ERP-System in Deutsch und Französisch.

Du erstellst Gutschriften und führst Mutationen durch.

Deine Verantwortung:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

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Publikationsdatum: 04.02.2025

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