Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80% in Bern

Veröffentlicht:10 September 2024 Pensum:80 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Muttersprache) Arbeitsort:Bern Für unseren Kunden, ein lokal ansässiges KMU in Bern, suchen wir ab sofort eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Backoffice-Teams im Teilzeitpensum.
Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung Telefonische Beratungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch Verarbeitung des Tagesgeschäft (Offerten, Korrespondenz, Listen) Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten Mithilfe bei Projekten Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil: Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Französischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste, flexible und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähig und Freude am Umgang mit Kunden und Partner
Ihre Vorteile: Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes, unterstützendes Team Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice 6 Wochen Ferien Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten
Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen KMU-Umfeld. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie! E-Mail schreiben
Kontakt

Nesrin Akbas 031 326 77 77

(11) 8 Jobs
Job merken
Auf einen Blick

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs