Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80% in Bern
Für unseren Kunden, ein lokal ansässiges KMU in Bern, suchen wir ab sofort eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Backoffice-Teams im Teilzeitpensum.
Ihre Aufgaben:
• Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung • Telefonische Beratungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch • Verarbeitung des Tagesgeschäft (Offerten, Korrespondenz, Listen) • Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten • Mithilfe bei Projekten • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
• Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung • Erfahrung in der Auftragsabwicklung • Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Französischkenntnisse • Versiert im Umgang mit MS-Office • Verantwortungsbewusste, flexible und zuverlässige Arbeitsweise • Teamfähig und Freude am Umgang mit Kunden und Partner
Ihre Vorteile:
• Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes, unterstützendes Team • Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice • 6 Wochen Ferien • Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten
Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und gestalten Sie Ihre Karriere in
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einem innovativen KMU-Umfeld. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!
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Annonce du: mardi 10 septembre 2024
Titre du poste :
Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80%
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)