Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80% in Bern

Für unseren Kunden, ein lokal ansässiges KMU in Bern, suchen wir ab sofort eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Backoffice-Teams im Teilzeitpensum.

Ihre Aufgaben:
• Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung • Telefonische Beratungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch • Verarbeitung des Tagesgeschäft (Offerten, Korrespondenz, Listen) • Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten • Mithilfe bei Projekten • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:
• Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung • Erfahrung in der Auftragsabwicklung • Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Französischkenntnisse • Versiert im Umgang mit MS-Office • Verantwortungsbewusste, flexible und zuverlässige Arbeitsweise • Teamfähig und Freude am Umgang mit Kunden und Partner

Ihre Vorteile:
• Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes, unterstützendes Team • Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice • 6 Wochen Ferien • Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten

Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und gestalten Sie Ihre Karriere in

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einem innovativen KMU-Umfeld. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!
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Annonce du: mardi 10 septembre 2024

Titre du poste :
Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.09.2024

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