Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80% in Bern
Für unseren Kunden, ein lokal ansässiges KMU in Bern, suchen wir ab sofort eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Backoffice-Teams im Teilzeitpensum.
Ihre Aufgaben:
Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Verrechnung Telefonische Beratungen und Korrespondenz in Deutsch und Französisch Verarbeitung des Tagesgeschäft (Offerten, Korrespondenz, Listen) Bewirtschaften der Kunden- und Materialstammdaten Mithilfe bei Projekten Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Französischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste, flexible und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähig und Freude am Umgang mit Kunden und Partner
Ihre Vorteile:
Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes, unterstützendes Team Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice 6 Wochen Ferien Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten
Übernehmen Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen KMU-Umfeld. Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!
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Arbeitsort 3004 Bern Kontakt
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Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80%
Dialog Personal AG Bern
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Backoffice Mitarbeiterin (w/m/d) 60-80%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)