Backofficeassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als

Backofficeassistenz 80 - 100% (m/w/d)

Zürich Stadt
CHF 78‘000 - 91‘000
# ID 5602

Aufgaben:

Korrespondenz in Deutsch und Englisch, eigenständig oder nach Vorlage
Erstellung von Dokumenten und Präsentationen aller Art
Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit Verwaltungatsmandaten
Ausfertigung von Steuererklärungen, Rechtsschriften und Rulingeingaben
Fristenkontrolle und -verlängerungen
Mitarbeit an IT-Projekten und Weiterentwicklung der aktuellen IT-Tools
Betreuung der Webseite, Unternehmens-Newsletter, Publikationen, Kontaktdatenbank (CRM) und Social-Media-Kanälen
Mitarbeit bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Unterstützung in der Telefonzentrale und am Empfang

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
Aus- oder Weiterbildung im Bereich des Digital Office Management
Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und sie gerne in einem gefestigten Team mit langjährigen Mitarbeitern arbeiten möchten, dann freuet sich Sara Walser über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Sara

Walser

Talent Sourcing Specialist

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: 97 , sara.walser@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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