Backofficeassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben: Korrespondenz in Deutsch und Englisch, eigenständig oder nach Vorlage Erstellung von Dokumenten und Präsentationen aller Art Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit Verwaltungatsmandaten Ausfertigung von Steuererklärungen, Rechtsschriften und Rulingeingaben Fristenkontrolle und ‐verlängerungen Mitarbeit an IT‐Projekten und Weiterentwicklung der aktuellen IT‐Tools Betreuung der Webseite, Unternehmens‐Newsletter, Publikationen, Kontaktdatenbank ﴾CRM﴿ und Social‐Media‐Kanälen Mitarbeit bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung in der Telefonzentrale und am Empfang
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Aus‐ oder Weiterbildung im Bereich des Digital Office Management Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS‐Office
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und sie gerne in einem gefestigten Team mit langjährigen Mitarbeitern arbeiten möchten, dann freuet sich Sara Walser über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben: Korrespondenz in Deutsch und Englisch, eigenständig oder nach Vorlage Erstellung von Dokumenten und Präsentationen aller Art Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit Verwaltungatsmandaten Ausfertigung von Steuererklärungen, Rechtsschriften und Rulingeingaben Fristenkontrolle und ‐verlängerungen Mitarbeit an IT‐Projekten und Weiterentwicklung der aktuellen IT‐Tools Betreuung der Webseite, Unternehmens‐Newsletter, Publikationen, Kontaktdatenbank ﴾CRM﴿ und Social‐Media‐Kanälen Mitarbeit bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung in der Telefonzentrale und am Empfang
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Human Professional Personalberatung

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Backofficeassistenz 80 ‐ 100% ﴾m/w/d﴿

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 78'000‐91'000 pro Jahr

Unbefristet

1 Tag her

Vollzeit

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.09.2024

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