Backofficeassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als
Backofficeassistenz 80 - 100% (m/w/d)
Zürich Stadt
CHF 78‘000 - 91‘000
# ID 5602
Aufgaben:
Korrespondenz in Deutsch und Englisch, eigenständig oder nach Vorlage
Erstellung von Dokumenten und Präsentationen aller Art
Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit Verwaltungatsmandaten
Ausfertigung von Steuererklärungen, Rechtsschriften und Rulingeingaben
Fristenkontrolle und -verlängerungen
Mitarbeit an IT-Projekten und Weiterentwicklung der aktuellen IT-Tools
Betreuung der Webseite, Unternehmens-Newsletter, Publikationen, Kontaktdatenbank (CRM) und Social-Media-Kanälen
Mitarbeit bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Unterstützung in der Telefonzentrale und am Empfang
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
Aus- oder Weiterbildung im Bereich des Digital Office Management
Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und sie gerne in einem gefestigten Team mit langjährigen Mitarbeitern arbeiten möchten, dann freuet sich Sara Walser über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Sara
Walser
Talent Sourcing Specialist
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: 97 , sara.walser@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)