Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Gossau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 390 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR & Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit Filialen in der ganzen Ostschweiz (Rorschach, St. Gallen, Heerbrugg, Weinfelden, Wil, Winterthur und Schaan FL), die sich auf die Vermittlung von Personal aus Industrie, Technik, Bau und Büro spezialisiert hat. Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
02.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanzen, IT und HR in Gossau (SG)
Work24.com AG
Wir suchen für unseren Kunden nach Vereinbarung einen Teamleiter für die Abteilungen Finanzen, IT sowie Personal. Aufgaben Abwicklung der Personalrekrutierung und -mutationen Zeiterfassung, Absenzenverwaltung Abwicklung der Versicherungsfälle Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung bis…
14.03.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
–(100%)
Junior Controller/-in mit Industrieerfahrung in Festanstellung gesucht 100%
Kobot Personal GmbH
Für unseren Kunden, ein global tätiges Industrieunternehmen suchen wir im Raum 9200 Gossau SG eine/n Junior Controller/-in in Festanstellung. Aufgaben Erstellen und Auswerten des monatlichen Kostenstellenreportings Mitarbeiten bei der Kostenstellenplanung und Stundensatzermittlung Eröffnen, Planen und…
11.04.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Liegenschaftsverantwortliche:r Portfolio Wohnen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im…
07.04.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Herisau
Universal Job AG
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen. Sie beraten Ihre Kunden im Bereich Buchhaltung, Budgetierung, Steuern und deren Optimierung und begleiten Firmen bei Neugründen sowie Fusionen und…
04.04.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Consultant Abacus (m/w/d) in Herisau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner bietet seit über 30 Jahren qualifizierte IT-Dienstleistungen für KMU in der Ostschweiz…
03.04.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
Teamleitung Finanzen - 80% (m/w/d) in Herisau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein global führendes Unternehmen für Lichtlösungen…
31.03.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Herisau
Universal Job AG
Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen,…
19.03.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen & Administration (m/w/d) in Herisau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 150'000 Rolle: Verantwortung für die finanzielle Führung des Unternehmens inkl.…
16.04.2025
–Flawil
(Distanz: 4.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Flawil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Verantwortung: Du kümmerst dich um die Projektverwaltung, die Buchhaltung der…
16.04.2025
–Flawil
(Distanz: 4.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Flawil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 135'000 Verantwortung: Du kümmerst…
23.03.2025
–Abtwil (SG)
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
23.03.2025
–Abtwil (SG)
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
23.03.2025
–Abtwil (SG)
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)
Halter Personal Consulting GmbH
Haben Sie Freude am Treuhandwesen und möchten Ihre Stärken in der Mandatsbuchhaltung einfliessen lassen und weiter ausbauen? Für ein etabliertes Treuhandunternehmen bei St. Gallen suchen wir gemeinsam einen Mitarbeiter Treuhand. In dieser Position sind Sie für die Mandatsbuchhaltung mit direktem Kundenkontakt…
26.03.2025
–Oberbüren
(Distanz: 8km)
–(100%)
Business Intelligence Analyst (m/w) in Oberbüren
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Oberbüren, 1 Tag Homeoffice pro Woche Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie tragen einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen bei durch... die Sicherstellung des Betriebs (1st und 2nd level Support) sowie die Weiterentwicklung der bestehenden SAP BI- und BW-Landschaft die Aufnahme von…
19.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Uzwil
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter von hochwertigen Fertigungslösungen für die Life Science-Branche sowie industrielle Anwendungen. Zur Verstärkung des Vertriebsteams wird eine engagierte Persönlichkeit als Business Development Manager (m/w) gesucht. In dieser Funktion tragen Sie wesentlich…
18.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Business Development Manager (m/w) 80-100% in Uzwil
yellowshark AG
Das Unternehmen ist international tätig und spezialisiert sich auf die Entwicklung moderner Technologien für industrielle Anwendungen. Mit rund 100 Mitarbeitenden in Europa und den USA bietet es Lösungen für Branchen wie die Medizintechnik, industrielle Fertigung und das Transportwesen. Haben Sie eine…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Gossau
Ähnliche Suchen