Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Gossau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 390 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
(100%)

Verantwortliche/r HR & Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

03.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
(100%)

Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit Filialen in der ganzen Ostschweiz (Rorschach, St. Gallen, Heerbrugg, Weinfelden, Wil, Winterthur und Schaan FL), die sich auf die Vermittlung von Personal aus Industrie, Technik, Bau und Büro spezialisiert hat. Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit…

03.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
(100%)

Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

03.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
(100%)

Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

02.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Finanzen, IT und HR in Gossau (SG)

Work24.com AG

Wir suchen für unseren Kunden nach Vereinbarung einen Teamleiter für die Abteilungen Finanzen, IT sowie Personal. Aufgaben Abwicklung der Personalrekrutierung und -mutationen Zeiterfassung, Absenzenverwaltung Abwicklung der Versicherungsfälle Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung bis…

14.03.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 0km)
(100%)

Junior Controller/-in mit Industrieerfahrung in Festanstellung gesucht 100%

Kobot Personal GmbH

Für unseren Kunden, ein global tätiges Industrieunternehmen suchen wir im Raum 9200 Gossau SG eine/n Junior Controller/-in in Festanstellung. Aufgaben Erstellen und Auswerten des monatlichen Kostenstellenreportings Mitarbeiten bei der Kostenstellenplanung und Stundensatzermittlung Eröffnen, Planen und…

11.04.2025
Herisau
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Liegenschaftsverantwortliche:r Portfolio Wohnen (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im…

07.04.2025
Herisau
(Distanz: 3.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Herisau

Universal Job AG

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen. Sie beraten Ihre Kunden im Bereich Buchhaltung, Budgetierung, Steuern und deren Optimierung und begleiten Firmen bei Neugründen sowie Fusionen und…

04.04.2025
Herisau
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Consultant Abacus (m/w/d) in Herisau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner bietet seit über 30 Jahren qualifizierte IT-Dienstleistungen für KMU in der Ostschweiz…

03.04.2025
Herisau
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

Teamleitung Finanzen - 80% (m/w/d) in Herisau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein global führendes Unternehmen für Lichtlösungen…

31.03.2025
Herisau
(Distanz: 3.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Herisau

Universal Job AG

Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen,…

19.03.2025
Herisau
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzen & Administration (m/w/d) in Herisau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 150'000 Rolle: Verantwortung für die finanzielle Führung des Unternehmens inkl.…

16.04.2025
Flawil
(Distanz: 4.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Flawil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Verantwortung: Du kümmerst dich um die Projektverwaltung, die Buchhaltung der…

16.04.2025
Flawil
(Distanz: 4.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Flawil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 135'000 Verantwortung: Du kümmerst…

23.03.2025
Abtwil (SG)
(Distanz: 5.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)

Halter Personal Consulting GmbH

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…

23.03.2025
Abtwil (SG)
(Distanz: 5.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)

Halter Personal Consulting GmbH

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…

23.03.2025
Abtwil (SG)
(Distanz: 5.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)

Halter Personal Consulting GmbH

Haben Sie Freude am Treuhandwesen und möchten Ihre Stärken in der Mandatsbuchhaltung einfliessen lassen und weiter ausbauen? Für ein etabliertes Treuhandunternehmen bei St. Gallen suchen wir gemeinsam einen Mitarbeiter Treuhand. In dieser Position sind Sie für die Mandatsbuchhaltung mit direktem Kundenkontakt…

26.03.2025
Oberbüren
(Distanz: 8km)
(100%)

Business Intelligence Analyst (m/w) in Oberbüren

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Oberbüren, 1 Tag Homeoffice pro Woche Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie tragen einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen bei durch... die Sicherstellung des Betriebs (1st und 2nd level Support) sowie die Weiterentwicklung der bestehenden SAP BI- und BW-Landschaft die Aufnahme von…

19.04.2025
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Business Development Manager 100% (m/w) in Uzwil

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter von hochwertigen Fertigungslösungen für die Life Science-Branche sowie industrielle Anwendungen. Zur Verstärkung des Vertriebsteams wird eine engagierte Persönlichkeit als Business Development Manager (m/w) gesucht. In dieser Funktion tragen Sie wesentlich…

18.04.2025
Uzwil
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Business Development Manager (m/w) 80-100% in Uzwil

yellowshark AG

Das Unternehmen ist international tätig und spezialisiert sich auf die Entwicklung moderner Technologien für industrielle Anwendungen. Mit rund 100 Mitarbeitenden in Europa und den USA bietet es Lösungen für Branchen wie die Medizintechnik, industrielle Fertigung und das Transportwesen. Haben Sie eine…