Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 103 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.11.2024
–Hurden
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 70-100% in Hurden
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
28.11.2024
–Küssnacht am Rigi
–(80-100%)
Finanz- & HR Talent mit IT-Kompetenz (80-100%) / MJ
Lavoris
das beschreibt unsere Mandantin mit Sitz in Rotkreuz kurz & bündig. Die Emitec AG ist seit vielen Jahren erfolgreich im Technologie-Business unterwegs und zählt namhafte Firmen im Industriebereich zu ihrem Kundenkreis. Als langjähriger Partner dürfen wir die Rekrutierung für diese spannende Position…
28.11.2024
–Arth
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Goldau in Arth
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
26.11.2024
–Schwyz
–(80-100%)
Senior Manager für Digitale Bankapplikationen (80-100%) (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
26.11.2024
–Wollerau
–(80%)
Fachkraft Finanz & Rechnungswesen - 80% (mit Immobilienbuchhaltung) (m/w/d)
Rocken AG
Deine Verantwortung Erstellung und Überwachung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Buchhaltung und Erstellung von Finanzberichten Durchführung von Kosten- und Leistungsrechnungen Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle Bearbeitung von Mietverträgen und Mietabrechnungen…
26.11.2024
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen / Administration / Personal (m/w/d) in Schwyz
PETRAG HR AG
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Aus-/Weiterbildung im Bereich des Finanz- oder Treuhandwesens. Noch wichtiger ist aber…
26.11.2024
–Hurden
–(80-100%)
Mitarbeiter Kalkulation 80-100% (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, ein innovatives und erfolgreiches Gartenbauunternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir einen Mitarbeiter Kalkulation 80-100% (m/w/d) Aufgabenbereich: Erstellen von Preiskalkulationen und Offerten Kundenbesuche (besprechen, planen, ausmessen) Planung und Arbeitsvorbereitung Anforderungen:…
25.11.2024
–Lachen (SZ)
–(100%)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Arbeitsintegration (100 %)
Monstein & Partner
Für den Standort Lachen (SZ) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Arbeitsintegration (100%) Aufgaben In dieser Funktion arbeiten Sie selbständig wie auch im Team und sind gleichzeitig die zentrale Drehscheibe zwischen den einzelnen Abteilungen, den unterstützten…
25.11.2024
–Schübelbach
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
23.11.2024
–Altendorf
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%) in Altendorf
ProPers Vermittlungen AG
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%). Deine Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position erwarten dich vielseitige Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung: Du unterstützt unser Team bei der Debitoren- und…
22.11.2024
–Altendorf
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%) in Altendorf
ProPers Vermittlungen AG
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-80%). Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Position erwarten dich vielseitige Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung: Du unterstützt unser Team bei der Debitoren- und…
22.11.2024
–Hurden
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 70-100% / Fest
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
21.11.2024
–Wangen (SZ)
–(80-100%)
Immobilienbuchhaltung 80-100% (m/w/d) in Wangen (SZ)
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
20.11.2024
–Pfäffikon (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Alleinbuchhalter*in/ Treuhänder*in Einstieg in die interne Buchhaltung
Personal Knobel AG
Anforderungen: Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, höhere Ausbildungen von Vorteil (z.B Eidg. Fachausweis im Finanz. und Rechnungswesen/ Treuhand) Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Abacus und Microsoft Office Sichere mündliche und…
20.11.2024
–Freienbach
–(80-100%)
Kundenberater/in Personenversicherungen 80-100% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Das bieten wir Dir: Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Digitale und ansprechende Systemlandschaft Arbeitsort wählbar an unseren Standorten, Homeoffice Möglichkeit Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien; Kostenloser Parkplatz Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden…
19.11.2024
–Pfäffikon (SZ)
–(80%)
Fachkraft Finanz & Rechnungswesen - 80% (mit Fachausweis) (m/w/d)
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
19.11.2024
–Pfäffikon (SZ)
–(60-100%)
Buchhalter - Schwerpunkt Immobilien 60-100% (m/w/d)
Rocken AG
Deine Verantwortung Führen der Immobilienbuchhaltung für Mietliegenschaften. Erstellen von Jahresabschlüssen und Reportings für Eigentümer und Verwaltungen. Abstimmen von Konten und Überwachen der Liquidität. Verarbeiten von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inklusive Zahlungsläufe. Erstellen von…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…
16.11.2024
–Pfäffikon (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (w/m/d) 80-100% in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Unsere Anforderungen: Du verfügst über einen Fachausweis Treuhand oder ein vergleichbares Diplom Du konntest bereits Erfahrung im Treuhandbereich und in der Mandatsführung sammeln. Du legst Wert auf ein nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden mit deinem interessierten Auftreten, deiner…