Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Kriens – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 678 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.03.2025
Kriens
(60-80%)

Spezialist/in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Komplette Verantwortung für die Buchhaltung, inklusive Debitoren-,…

20.03.2025
Kriens
(60%)

Spezialist/in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Spezialist/in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Komplette…

18.03.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder: in (m/w/d) Verantwortung: Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Zwischen- und…

14.03.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie / Versicherung (w/m/d)

PremiumJob AG

Als Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie engagieren sie sich für die Wiedereingliederung und die Ausrichtung von Leistungen an Menschen mit Beeinträchtigung. Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie / Versicherung (w/m/d) Tätigkeiten Sie beurteilen den Gesundheitszustand von Versicherten und allfällige…

14.03.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Fachmann/-frau Finanzen (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets…

28.02.2025
Kriens
(80-100%)

Buchhalter/in - 80-100% (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 115'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

11.02.2025
Kriens
(100%)

Schreiner/in - Bank in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Bank- und Maschinenarbeiten Oberflächenbehandlung Allgemeine Werkstattarbeiten Herstellung von hochwertigen Produkten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit…

03.02.2025
Kriens
(100%)

Technische/r Kaufmann/-frau - Einkäufer/in in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Verantwortung strategischer sowie operativer Einkauf Optimierung des jährlichen Einkaufvolumens Koordination mit den Logistik-Verantwortlichen Leiten von kleinen Projekten Verantwortlich für die technische Dokumentation Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung gewährleisten Anforderungen…

25.01.2025
Kriens
(60-100%)

Immobilienbuchhalter - 60-100% (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Lohn - CHF75'000 - 100'000 Deine Rolle: Verantwortung für die vollständige Buchhaltung eines diversifizierten Immobilienportfolios Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen Durchführung von Mieterabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie…

24.01.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Aus- / Weiterbildung. Du hast 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere im Hauptbuch, bringst du eine solide Erfahrung mit. Du…

11.01.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: Profil erstellen: Arbeitsort Kriens Kontakt…

17.03.2025
Obernau
(Distanz: 2km)
(100%)

Schreiner/in - Bank in Obernau

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Selbständiges Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten im Bereich Innenausbau, Küchenbau und Türen Oberflächenbehandlung und Bedienen von CNC-Maschinen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/in mit Erfahrung in der Oberflächenbehandlung Erfahrung im Umgang mit CNC-Maschinen…

15.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kauffrau / Kaufmann in Luzern

Dommen Nadig Personal AG

Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir Kauffrau / Kaufmann Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsarbeiten Umgang mit Dozenten und Teilnehmer/innen pflegen, Stundenrapporte kontrollieren Anmeldungen überprüfen Kontakt mit Behörden und Kantone Mithilfe bei der Teilnahme an den Ausschreibungen von Bund und…

10.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in in Luzern

myWork AG

Aufgaben Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…

01.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Consultant Governance, Risk und Compliance (GRC) 80-100%

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Luzern Pensum: 80-100% Aufgaben: Du berätst unsere Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Prozessen Als Projektleiter bist Du verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Einführung unserer Softwarelösung Du verbindest die fachliche Beratung mit der technischen…

31.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(60%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 60% in Luzern

Personal Sigma Sursee AG

Du liebst es mit Zahlen zu jonglieren und behältst dabei immer den Überblick? Für unseren Kunden mit Sitz im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Unternehmen in der Nahrungsergänzungsbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Tätigkeit. Das bewirkst du Mitwirken in der Debitoren- und…

30.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(40-100%)

Junior Berater: in Treuhand und Steuern 40-100% in Luzern

Personal Kolin AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und vorausschauende Persönlichkeit im Bereich Beratung und Treuhand. In dieser Rolle unterstützen Sie Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen – von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung sowie von der…

30.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(40-100%)

Berater: in Treuhand und Steuern 40-100% in Luzern

Personal Kolin AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und vorausschauende Persönlichkeit im Bereich Beratung und Treuhand. In dieser Rolle unterstützen Sie Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen – von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung sowie von der…

29.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern

iPersonal GmbH

Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…

04.02.2025
Horw
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Horw

Rocken AG

Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Verantwortung: Verwaltung von Personalangelegenheiten und Lohnabrechnungen Buchführungsdienstleistungen für Kunden mit Abschlussbericht und Umsatzsteuerausgleich Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Auftrag…