Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Kriens – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 553 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.01.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder: in (m/w/d) Deine Verantwortung: Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Zwischen- und…

16.01.2025
Kriens
(100%)

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

15.01.2025
Kriens
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

15.01.2025
Kriens
(100%)

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

14.01.2025
Kriens
(80%)

Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) Deine Verantwortung: Du führst die Nebenbücher selbständig. Du…

11.01.2025
Kriens
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

11.01.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: Profil erstellen: Arbeitsort Kriens Kontakt…

11.01.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter: in Buchhaltung (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie die Liquiditätsplanung. Du übernimmst unterstützende Aufgaben in der Personaladministration. Du hilfst im Offertwesen und stehst den Bauführern in administrativen Belangen zur Seite. Deine Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene…

10.01.2025
Kriens
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Mandatsleiter: in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlsungen fr die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von ber 80 Treuhnder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmglich zu untersttzen. Deine Verantwortung: Eigenstndige Fhrung der Finanzbuchhaltungen fr Unternehmen…

27.12.2024
Kriens
(100%)

Financial Accountant in Kriens

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

19.12.2024
Kriens
(100%)

Schreiner/in - Bankschreiner/in in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Selbständiges Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Grosse Leistungsbereitschaft und hoher Qualitätsanspruch Angebot Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet steht Ihnen ein gut…

11.12.2024
Kriens
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

11.12.2024
Kriens
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

27.11.2024
Kriens
(100%)

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

03.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Junior Business Analyst CRM (80-100%) in Luzern

yellowshark AG

Unser Kunde ist eine der führenden Treuhand- und Beratungsgesellschaften der Schweiz. Zu ihren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung. Mit dutzenden Filialen, verfügen sie über ein dichtes Netzwerk.…

03.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Business Analyst (m/w/d) - für Deutschland & die Schweiz

SBI - International Innovation Group AG

Wir sind stark wachsende Software-Unternehmen in der Schweiz, in Österreich & Deutschland mit über 40 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung & suchen ab sofort Dich als neues kreatives & motiviertes Teammitglied, um unsere Kunden in ein neues digitales Zeitalter zu führen. Wir sind offen für alle Menschen,…

17.01.2025
Horw
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Horw

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand Sachbearbeiter: in (m/w/d) Lohn - CHF65'000 - 80'000 Deine Verantwortung: Verwaltung von…

10.01.2025
Horw
(Distanz: 3km)
(50%)

Accountant (m/w/d) in Horw

Rocken AG

Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Markt- und leistungsgerechte…

24.12.2024
Horw
(Distanz: 3km)
(Kader, 100%)

Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % in Horw

Two.jobs GmbH

Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, personelle und fachliche Leitung und Entwicklung der Abteilung…

17.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.3km)
(60%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen

Careerplus SA

Dieses Unternehmen ist eine angesehene Institution im Bildungssektor, die sich durch ihre humanwissenschaftliche Ausrichtung und ihren Fokus auf Menschen und ihre Institutionen auszeichnet. Es legt grossen Wert auf eine dynamische und persönliche Unternehmenskultur, die Innovation und Zusammenarbeit fördert. Als…