Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Kriens – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 728 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.02.2025
Kriens
(80-100%)

Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Kriens

CJ Recruitment

Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit 30 Jahren Knowhow und einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team von knapp 20 Mitarbeiter bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten. Zur Erweiterung…

19.02.2025
Kriens
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

12.02.2025
Kriens
(80-100%)

Buchhalter: in Immobilien (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Verantwortung: Betreuung eines Liegenschaftsportfolios, das hauptsächlich aus Mietliegenschaften…

11.02.2025
Kriens
(100%)

Schreiner/in - Bank in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Bank- und Maschinenarbeiten Oberflächenbehandlung Allgemeine Werkstattarbeiten Herstellung von hochwertigen Produkten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit…

03.02.2025
Kriens
(100%)

Technische/r Kaufmann/-frau - Einkäufer/in in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Verantwortung strategischer sowie operativer Einkauf Optimierung des jährlichen Einkaufvolumens Koordination mit den Logistik-Verantwortlichen Leiten von kleinen Projekten Verantwortlich für die technische Dokumentation Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung gewährleisten Anforderungen…

31.01.2025
Kriens
(Kader, 80-100%)

Exklusiv: Teamleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Deine Rolle: Leitung und Motivation eines Teams von Treuhand-Experten Verantwortung für die Mandatsbetreuung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Lohnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Steuerplanungen und -optimierungen Sicherstellung der Qualität und Termintreue in der…

31.01.2025
Kriens
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Finanzverantwortliche:r und Führungskraft (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du führst die Gemeindebuchhaltung nach HRM 2 und übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausführung der Finanzvorgänge. Du bist verantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung und die Bewirtschaftung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du erstellst die Werkrechnungen, Budgets und Finanzpläne…

25.01.2025
Kriens
(60-100%)

Immobilienbuchhalter - 60-100% (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Lohn - CHF75'000 - 100'000 Deine Rolle: Verantwortung für die vollständige Buchhaltung eines diversifizierten Immobilienportfolios Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen Durchführung von Mieterabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie…

24.01.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Aus- / Weiterbildung. Du hast 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere im Hauptbuch, bringst du eine solide Erfahrung mit. Du…

15.01.2025
Kriens
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen und IT (CFO) 80 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

mit einer unternehmerisch und vernetzt denkenden Persönlichkeit zu besetzen. Als Mitglied einer kompetenten Geschäftsleitung übernehmen Sie die finanzielle Verantwortung (Budget, Controlling, Jahresabschluss) für Verlingue Schweiz und stellen ein einwandfreies Reporting gegenüber dem Mutterhaus, dem CEO und…

15.01.2025
Kriens
(100%)

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

19.12.2024
Kriens
(100%)

Schreiner/in - Bankschreiner/in in Kriens

STA Personalpartner AG

Tätigkeit Selbständiges Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten im Bereich Möbel- und Ladenbau Anforderungen Berufslehre als Schreiner/in absolviert Vielseitige Fachkenntnisse Grosse Leistungsbereitschaft und hoher Qualitätsanspruch Angebot Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet steht Ihnen ein gut…

27.11.2024
Kriens
(100%)

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

sk Consulting

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum…

15.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kauffrau / Kaufmann in Luzern

Dommen Nadig Personal AG

Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir Kauffrau / Kaufmann Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsarbeiten Umgang mit Dozenten und Teilnehmer/innen pflegen, Stundenrapporte kontrollieren Anmeldungen überprüfen Kontakt mit Behörden und Kantone Mithilfe bei der Teilnahme an den Ausschreibungen von Bund und…

14.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Dipl. Wirtschaftsprüfer (80-100%, m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

MOORE STEPHENS LUZERN AG ist eine unabhängige, nationale und international tätige Treuhand- und Unternehmensberatungsfirma mit erstklassigem Leistungsausweis. Durch die Mitgliedschaft bei MOORE GLOBAL verfügt sie über ein Netzwerk mit weltweit mehr als 100 Ländern. Zur Ergänzung des erfahrenen Beratungsteams…

10.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in in Luzern

myWork AG

Aufgaben Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…

06.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Fachspezialist:in Rechnungswesen 80-100% in Luzern

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Sursee suchen wir diesbezüglich eine/n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Führung von Hauptbuchhaltung Du bist für die Abschlusserstellung verantwortlich Unterstützung der Jahresabschlussprüfung Bearbeitung der Kundeneinzahlungen und verarbeitest…

01.02.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Consultant Governance, Risk und Compliance (GRC) 80-100%

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Luzern Pensum: 80-100% Aufgaben: Du berätst unsere Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Prozessen Als Projektleiter bist Du verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Einführung unserer Softwarelösung Du verbindest die fachliche Beratung mit der technischen…

31.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(60%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 60% in Luzern

Personal Sigma Sursee AG

Du liebst es mit Zahlen zu jonglieren und behältst dabei immer den Überblick? Für unseren Kunden mit Sitz im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Unternehmen in der Nahrungsergänzungsbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Tätigkeit. Das bewirkst du Mitwirken in der Debitoren- und…

30.01.2025
Luzern
(Distanz: 2.4km)
(40-100%)

Berater: in Treuhand und Steuern 40-100% in Luzern

Personal Kolin AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und vorausschauende Persönlichkeit im Bereich Beratung und Treuhand. In dieser Rolle unterstützen Sie Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen – von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung sowie von der…