Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Münchenstein – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 590 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2025
Münchenstein
(60%)

Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du führst die…

12.04.2025
Münchenstein
(60-80%)

Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung und übernimmst die Lohnbuchhaltung…

05.04.2025
Münchenstein
(80-100%)

Financial Controller 80-100% (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF121'000 - 130'000 Unser Rocken Partner, ein erfahrenes Familienunternehmen, ist ein weltweit…

02.04.2025
Münchenstein
(Voll- oder Teilzeit)

Cyber Security Analyst / SOC Analyst - Incident Response | SIEM | Forensik (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentliche Einrichtungen,…

01.04.2025
Münchenstein
(Voll- oder Teilzeit)

Finanz- & HR-Spezialist: in - Vielseitige Treuhandtätigkeit (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Finanzbuchhaltung inkl. MWST-Abrechnungen und Abschlüssen Personaladministration und…

25.01.2025
Münchenstein
(50-100%)

Mitarbeiter Treuhand - 50-100% (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Lohn - CHF80'000 - 90'000 Deine Rolle: Selbstständige Führung der Lohn- und Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen Verwaltung und Abrechnung von Sozialversicherungen Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz mit…

30.10.2024
Münchenstein
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre…

11.04.2025
Basel
(Distanz: 2.1km)
(60-100%)

Liegenschaftsbuchhalter*in 60-100% in Basel

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein familiäres Unternehmen in der Liegenschaftsverwaltung im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n Liegenschaftsbuchhalter 60-100% (m/w/d) Deine Aufgabe: Du führst selbständig die Buchhaltung für ein zugewiesenes…

29.03.2025
Basel
(Distanz: 2.1km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Services (CFO) 80-100 %, Mitglied der GL

Jörg Lienert AG

Mit Ihrer Fach- und Führungskompetenz sorgen Sie für effiziente Prozesse und treiben die Weiterentwicklung Ihres Bereiches und der Organisation weiter. Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation der Schweiz und Inhaberin der Marke Knospe. Sie vertritt die Interessen ihrer rund 7’500 Knospe-Betriebe und…

13.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 2.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen

SBI - International Innovation Group AG

Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…

11.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 2.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen

SBI - International Innovation Group AG

Aufgaben Unterstütze den CFO in administrativen und buchhalterischen Themen. Sorge für präzise Finanz- und Buchhaltungsprozesse. Gestalte reibungslose Abläufe im HR-Bereich mit. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder buchhalterischen Bereich. Analytische Denkweise zur Erkennung von…

06.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 2.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance & Payroll Operations Specialist (m/w/d) – für die Schweiz

SBI - International Innovation Group AG

Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…

04.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 2.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance & Payroll Operations Specialist (m/w/d) – für die Schweiz

SBI - International Innovation Group AG

Aufgaben Unterstütze den CFO bei administrativen und buchhalterischen Aufgaben. Sorge für präzise Finanz- und Buchhaltungsprozesse in der Schweiz und Deutschland. Verwalte Payroll und Personalakten und stelle Compliance sicher. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder buchhalterischen…

02.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 2.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Arlesheim

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Die Kernkompetenz unseres ROCKEN Partners ist seit 1946 die Entwicklung und Herstellung hochwertiger…

20.03.2025
Arlesheim
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Versicherungsberater 100%. in Arlesheim

Randstad Schweiz AG

Du bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich…

20.03.2025
Arlesheim
(Distanz: 2.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Cyber Security Analyst in Arlesheim

addexpert GmbH

GET THE DIFFERENCE! Unser Kunde ist ein innovativer, schnell wachsender IT Dienstleister mit starker Schweizer Basis und internationalem Wachstum. Die Kunden geniessen eine lokale Dienstleistung mit internationaler Unterstützung von höchster technischer Expertise. Das Umfeld ist geprägt von starkem Wachstum,…

10.04.2025
Muttenz
(Distanz: 2.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen und Administration / Leiterin Finanzen und Administation

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 135’000 - CHF 140’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 4132 Muttenz, BL Vollständige Stellenbeschreibung Bereit, die Finanzwelt eines innovativen Unternehmen zu steuern und dabei aktiv an strategischen Entscheidungen mitzuwirken? Dann bewerben Sie sich…

09.04.2025
Muttenz
(Distanz: 2.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen und Administration / Leiterin Finanzen und Administation

Careerplus SA

Dieses Industrieunternehmen ist ein globaler Anbieter für innovative Transport- und Prozesslösungen, die in verschiedensten Industrien und Anwendungen weltweit zum Einsatz kommen. Es überzeugt durch hohe Qualitätsstandards, nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches Mitarbeiter. Die Mitarbeitenden…

09.04.2025
Muttenz
(Distanz: 2.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanz- und Verwaltungswesen / Leiterin Finanz- und Verwaltungswesen

Careerplus SA

Dieses international tätige Industrieunternehmen ist führend in der Herstellung hochwertiger Produkte und Lösungen für diverse Branchen weltweit. Mit einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität verfolgt das Unternehmen eine nachhaltige Wachstumsstrategie und pflegt eine Unternehmenskultur, die auf…

08.04.2025
Muttenz
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Servicetechniker für Pumpenwartung und -revision (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Revision und Instandhaltung von Pumpen verschiedenster Hersteller…