Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 269 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.01.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

KV-Allrounder / Buchhalter (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine traditionsreiche Familienunternehmung in Sarnen eine/n Buchhalter/in. Ihre Aufgaben Führen der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellen Jahresabschluss MWST Abrechnung erstellen Liquiditätsplanung und -überwachung Mitarbeit bei der…

15.01.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen samt Budgetierung und Liquiditätsplanung sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen Lohnbuchhaltung und sozialversicherungsrechtliche Abklärung/Beratung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung / Steuerberatung in…

09.01.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder mit Mandatsverantwortung (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine mittelständige Treuhandunternehmung in Sarnen suchen wir eine Treuhänder (m/w) mit Mandatsverantwortung Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung von interessanten Mandaten im KMU Bereich Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von…

31.12.2024
Sarnen
(80-100%)

Baukostenplaner 80 - 100% (m/w/d) in Sarnen

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung, welche in der Zentralschweiz vertreten und in der Baubranche tätig ist. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Sarnen Vakanz-Nummer V-WWC-Q6S Firmenprofil Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung, welche in der Zentralschweiz vertreten und…

25.12.2024
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine schweizweit tätige Industrieunternehmung in Baden Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Führen der Buchhaltungen einzelner Tochtergesellschaften Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit im Controlling Mitarbeit beim Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüssen…

21.12.2024
Sarnen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Finanzbuchhaltung in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine produzierende Schweizer Unternehmung in Rotkreuz suchen wir eine kompetente Führungsperson Ihre Aufgaben Verantwortlich für das saubere Führen der Haupt- und Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR Aufbereitung und Verbuchung der monatlichen Abschlussbuchungen Verantwortlich…

10.12.2024
Sarnen
(50-100%)

Treuhänder/in Voll- oder Teilzeit in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine moderne Treuhandunternehmung mit nationaler und internationaler Kundschaft im Zentrum von Zug eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Ganzheitliche Betreuung von KMU und internationalen Mandate Gesamtverantwortung und Mandatsführung Finanz- und Rechnungswesen…

07.12.2024
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Treuhand (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine traditionsreiche Treuhandgesellschaft in Sarnen suchen wir Verstärkung für das bestehende Team. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Ausfertigen von Steuererklärungen natürlicher…

09.09.2024
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Treuhand (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine topmoderne, mittelständige Treuhandgesellchaft im Raum Baden Verstärkung für das bestehende Team. Ihre Aufgaben Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen. Vorwiegend KMU's und Startups Vorbereiten von Jahresabschlüssen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erstellung von…

25.01.2025
Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
(Kader, 50-60%)

Leitung Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung (50-60 %)

jobleader ag

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 6060 Sarnen, OW Vollständige Stellenbeschreibung Spitex Obwalden ist im Auftrag der Einwohnergemeinden zuständig für die Erbringung der Spitex-Dienstleistungen im ganzen Kanton Obwalden. Sie…

04.01.2025
Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP Consultant mit Finanz-/Personalwesen in Ramersberg

Anica AG

Zur Verstärkung des ERP-Beraterteams suchen wir dich als ERP-Berater mit Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Personalthemen. Begeistert dich die Aussicht, dass deine Mitwirkung bei den Kunden einen echten Nutzen schafft? Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…

11.01.2025
Bürglen (OW)
(Distanz: 11.2km)
(80-100%)

Spezialist - Finanz & Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Deine Verantwortung: Eigenverantwortliche Führung der Haupt- und Nebenbuchhaltung Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Pflege von Finanzmodellen zur Unterstützung der Unternehmensplanung Durchführung von Kosten- und Leistungsrechnungen Betreuung und…

11.01.2025
Bürglen (OW)
(Distanz: 11.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder: in (m/w/d) in Bürglen (OW)

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

23.01.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(Kader, 80%)

Mandatsleiter/in Treuhand 80%-100% in Stans

Auditrium AG

Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Stans suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Mandatsleiter/in Treuhand 80%-100%…

22.01.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(Kader, 80%)

Mandatsleiter/in Treuhand 80%-100% in Stans

Auditrium AG

Wir sind ein innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, welche an den Standorten Stans, Zürich, Cham und Schaffhausen tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams in Stans suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Dein Aufgabengebiet Ganzheitliche…

21.01.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(80-100%)

Fachkraft Buchhaltung 80-100% (m/w) in Stans

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in mehreren Regionen weltweit. Es bietet moderne Lösungen, zuverlässige Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Netzwerktechnologie und Gebäudetechnik. Aufgaben -…

17.01.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance Manager in Stans

Careerplus SA

Dieses renommierte Unternehmen aus der Luxushotellerie bietet seinen Gästen erstklassigen Service. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards und eine Leidenschaft für authentische Gastfreundschaft aus. Mitarbeitende profitieren von einem inspirierenden Arbeitsumfeld, das…

17.01.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(80%)

Finance Manager in Stans

Careerplus SA

Dieses renommierte Unternehmen aus der Luxushotellerie bietet seinen Gästen erstklassigen Service. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards und eine Leidenschaft für authentische Gastfreundschaft aus. Mitarbeitende profitieren von einem inspirierenden Arbeitsumfeld, das…

17.01.2025
Stans
(Distanz: 11.2km)
(80-100%)

Finance Manager in Stans

Careerplus SA

Dieses renommierte Unternehmen aus der Luxushotellerie bietet seinen Gästen erstklassigen Service. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards und eine Leidenschaft für authentische Gastfreundschaft aus. Mitarbeitende profitieren von einem inspirierenden Arbeitsumfeld, das…

20.12.2024
Stans
(Distanz: 11.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter: in Treuhand (m/w/d) in Stans

Rocken AG

Review von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischenberichten, Jahresabschlssen und Steuererklrungen Verantwortung fr die Planung und Koordination des Budgets Fhrung des eigenen Teams und Ansprechpartner: in in allen Belangen Beratung nationaler und internationaler Kunden zu Finanz- und…