Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'198 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.11.2024
–Stäfa
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in (80-100%) in Stäfa
InplaceMed GmbH
Wir sind ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften in der Schweiz spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter. Wir vermitteln Jobsuchende in…
13.11.2024
–Stäfa
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in (80-100%) in Stäfa
InplaceMed GmbH
Wir sind ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften in der Schweiz spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter. Wir vermitteln Jobsuchende in…
29.10.2024
–Stäfa
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche*r Accounting (m/w/d) in Stäfa
Rocken AG
Sie sind verantwortlich für die präzise Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Obligationenrecht und US-GAAP. Sie koordinieren und führen Cashflow-Prognosen sowie wöchentliche Finanzberichte durch. Sie überprüfen die Bilanzposten und sorgen dafür, dass alle Buchungen ordnungsgemäss…
20.10.2024
–Stäfa
–(60%)
Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) in Stäfa
fenaco Genossenschaft
Zur Verstärkung unseres Teams im Finanz- und Rechnungswesen sowie zur Unterstützung in der Immobilienbuchhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative, selbständige und flexible Persönlichkeit als Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) 60-70%. Suchen Sie eine neue…
15.10.2024
–Stäfa
–(80-100%)
Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)
glaus personal GmbH
Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…
03.10.2024
–Stäfa
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Stäfa
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
05.11.2024
–Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Hombrechtikon
Universal Job AG
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben umfassen den Einkauf von "non-productive material" sowie die Gestaltung und Dokumentation von Beschaffungsprozessen. Sie betreuen und verwalten das entsprechende Tool und sorgen dafür, dass die Bedarfsanträge korrekt ausgefüllt sind und sowohl Waren- als auch Rechnungseingänge…
01.11.2024
–Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Hombrechtikon
Universal Job AG
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben umfassen den Einkauf von “non-productive material” sowie die Gestaltung und Dokumentation von Beschaffungsprozessen. Sie betreuen und verwalten das entsprechende Tool und sorgen dafür, dass die Bedarfsanträge korrekt ausgefüllt sind und sowohl Waren- als auch…
31.10.2024
–Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Hombrechtikon
Universal Job AG
Es erwartet Sie hier ein weltweit führendes Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. Als Pioniere der wissenschaftlichen Optik fordert unser Mandant seit jeher die Grenzen der Vorstellungskraft heraus. Mit der Leidenschaft für Spitzenleistungen wird ein Kundennutzen geschaffen und…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
21.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
VERANTWORTLICHE "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, 80 %, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
06.10.2024
–Männedorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
23.10.2024
–Feldbach
(Distanz: 3.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer- Mitarbeiter:in Fokus: «Fuhrpark- /Beschaffung- und Data- Management»
Personal Knobel AG
Aufgaben: Gestaltung und Dokumentationen von Beschaffungsprozessen Sie sind verantwortlich für den Einkauf von "non-productive material" sowie für die Betreuung und Verwaltung des Beschaffungstools Sicherstellen, dass die Bedarfsanträge für «non-productive material» korrekt ausgefüllt sowie Waren- und…
30.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 4.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Du unterstützt die Budgetplanung und das Liquiditätsmanagement und bist Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und interne Abteilungen in buchhalterischen Fragen Du übernimmst das Mahn- und Inkassowesen und bereitest die MWST-Abrechnungen für optierte Liegenschaften vor Du erstellst Monats-, Quartals- und…
26.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 4.4km)
–(60-80%)
Accountant Immobilien (60-80%) (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich!Ein Immobilien Accountant betreut eigenverantwortlich die Buchhaltung für ein vielfältiges Immobilienportfolio und sichert die Einhaltung höchster Standards in der Liegenschaftsbuchhaltung. Durch fundierte Fachkenntnisse werden Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse,…
25.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 4.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist/in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Du erfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bearbeitest Mehrwertsteuerabrechnungen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst ein Diplom als Sachbearbeiter/in Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über mehrere Jahre…
24.10.2024
–Richterswil
(Distanz: 4.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Stäfa
Ähnliche Suchen