Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'198 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.11.2024
Stäfa
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in (80-100%) in Stäfa

InplaceMed GmbH

Wir sind ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften in der Schweiz spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter. Wir vermitteln Jobsuchende in…

13.11.2024
Stäfa
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in (80-100%) in Stäfa

InplaceMed GmbH

Wir sind ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften in der Schweiz spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter. Wir vermitteln Jobsuchende in…

29.10.2024
Stäfa
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortliche*r Accounting (m/w/d) in Stäfa

Rocken AG

Sie sind verantwortlich für die präzise Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Obligationenrecht und US-GAAP. Sie koordinieren und führen Cashflow-Prognosen sowie wöchentliche Finanzberichte durch. Sie überprüfen die Bilanzposten und sorgen dafür, dass alle Buchungen ordnungsgemäss…

20.10.2024
Stäfa
(60%)

Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) in Stäfa

fenaco Genossenschaft

Zur Verstärkung unseres Teams im Finanz- und Rechnungswesen sowie zur Unterstützung in der Immobilienbuchhaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative, selbständige und flexible Persönlichkeit als Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) 60-70%. Suchen Sie eine neue…

15.10.2024
Stäfa
(80-100%)

Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)

glaus personal GmbH

Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…

03.10.2024
Stäfa
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Stäfa

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

05.11.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
(100%)

Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Hombrechtikon

Universal Job AG

Ihre abwechslungsreichen Aufgaben umfassen den Einkauf von "non-productive material" sowie die Gestaltung und Dokumentation von Beschaffungsprozessen. Sie betreuen und verwalten das entsprechende Tool und sorgen dafür, dass die Bedarfsanträge korrekt ausgefüllt sind und sowohl Waren- als auch Rechnungseingänge…

01.11.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
(100%)

Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Hombrechtikon

Universal Job AG

Ihre abwechslungsreichen Aufgaben umfassen den Einkauf von “non-productive material” sowie die Gestaltung und Dokumentation von Beschaffungsprozessen. Sie betreuen und verwalten das entsprechende Tool und sorgen dafür, dass die Bedarfsanträge korrekt ausgefüllt sind und sowohl Waren- als auch…

31.10.2024
Hombrechtikon
(Distanz: 2.8km)
(100%)

Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Hombrechtikon

Universal Job AG

Es erwartet Sie hier ein weltweit führendes Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. Als Pioniere der wissenschaftlichen Optik fordert unser Mandant seit jeher die Grenzen der Vorstellungskraft heraus. Mit der Leidenschaft für Spitzenleistungen wird ein Kundennutzen geschaffen und…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

21.10.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

VERANTWORTLICHE "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, 80 %, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

06.10.2024
Männedorf
(Distanz: 3.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

23.10.2024
Feldbach
(Distanz: 3.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer- Mitarbeiter:in Fokus: «Fuhrpark- /Beschaffung- und Data- Management»

Personal Knobel AG

Aufgaben: Gestaltung und Dokumentationen von Beschaffungsprozessen Sie sind verantwortlich für den Einkauf von "non-productive material" sowie für die Betreuung und Verwaltung des Beschaffungstools Sicherstellen, dass die Bedarfsanträge für «non-productive material» korrekt ausgefüllt sowie Waren- und…

30.10.2024
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Du unterstützt die Budgetplanung und das Liquiditätsmanagement und bist Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und interne Abteilungen in buchhalterischen Fragen Du übernimmst das Mahn- und Inkassowesen und bereitest die MWST-Abrechnungen für optierte Liegenschaften vor Du erstellst Monats-, Quartals- und…

26.10.2024
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(60-80%)

Accountant Immobilien (60-80%) (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich!Ein Immobilien Accountant betreut eigenverantwortlich die Buchhaltung für ein vielfältiges Immobilienportfolio und sichert die Einhaltung höchster Standards in der Liegenschaftsbuchhaltung. Durch fundierte Fachkenntnisse werden Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse,…

25.10.2024
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist/in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Du erfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bearbeitest Mehrwertsteuerabrechnungen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst ein Diplom als Sachbearbeiter/in Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über mehrere Jahre…

24.10.2024
Richterswil
(Distanz: 4.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…