Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Uzwil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 415 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2025
Uzwil
(Distanz: 0km)
(80-100%)

Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Rolle: Du hast Zahlen im Griff und arbeitest gern eigenständig? Du möchtest in…

12.04.2025
Uzwil
(Distanz: 0km)
(80%)

Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Rolle: Du hast Zahlen im Griff und…

05.04.2025
Uzwil
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Niederuzwil in Uzwil

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

03.04.2025
Uzwil
(Distanz: 0km)
(50-80%)

Fachfrau/mann Rechnungswesen & Personal (m/w/d) in Uzwil

Rocken AG

Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration…

08.04.2025
Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
(40-100%)

Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% / Fest in Oberuzwil

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…

08.03.2025
Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
(40-100%)

Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% in Oberuzwil

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…

06.12.2024
Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
(80-100%)

Mandatsleitung Treuhand/GL-Mitglied 80-100% (a) in Oberuzwil

PMS Schönenberger AG

Unsere Mandantin, die Brenner Treuhand AG, ist ein etabliertes, erfolgreiches Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand und Steuerberatung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung betreut die Brenner Treuhand AG eine attraktive Kundennische. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung suchen wir ein:e unternehmerisch…

26.03.2025
Oberbüren
(Distanz: 2.6km)
(100%)

Business Intelligence Analyst (m/w) in Oberbüren

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Oberbüren, 1 Tag Homeoffice pro Woche Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie tragen einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen bei durch... die Sicherstellung des Betriebs (1st und 2nd level Support) sowie die Weiterentwicklung der bestehenden SAP BI- und BW-Landschaft die Aufnahme von…

03.04.2025
Flawil
(Distanz: 4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Flawil

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

08.04.2025
Lütisburg
(Distanz: 6.2km)
(80%)

Fachspezialist Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Lütisburg

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachspezialist Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt…

08.04.2025
Lütisburg
(Distanz: 6.2km)
(80-100%)

Fachspezialist Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Lütisburg

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert komplexe Maschinen und Anlagen seit…

11.04.2025
Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
(50-60%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50-60% (temporär) in Wil (SG)

Work Shop Personal Wil GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

08.04.2025
Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Kaufmann / Schreiner (w/m) in Wil (SG)

Input Personal

Aufgaben Kundenberatung (hpts. Schreinereien) auf dem Gebiet der professionellen Schreinermaschinen Erstellen von Offerten Abwicklung der Aufträge Koordnation mit der Werstatt und den Lieferanten Allgemeine kaufmännische Administration Anforderungen / Kompetenzen Lehre mit Abschluss als Schreiner EFZ - Richtung…

22.01.2025
Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Mitarbeiter Kalkulation 100% (m/w/d) in Wil (SG)

Universal Job AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Holzbau, welches überregional bekannt ist. Der Fachspezialist im Bereich Umbau, Neubau und Anbau aus der Ostschweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil SG Vakanz-Nummer V-MMN-ZY7 Was ist meine Funktion? Aufgrund von Kalkulationsgrundlagen…

03.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

03.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

03.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Gossau (SG)

Universal Job AG

Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt inklusive umfangreicher Sozialleistungen. Du erhältst eine unbefristete Festanstellung in einem international tätigen Unternehmen. Die Arbeitszeiten kannst Du flexibel gestalten und an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. An Deinem modern ausgestatteten Arbeitsplatz…

03.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit Filialen in der ganzen Ostschweiz (Rorschach, St. Gallen, Heerbrugg, Weinfelden, Wil, Winterthur und Schaan FL), die sich auf die Vermittlung von Personal aus Industrie, Technik, Bau und Büro spezialisiert hat. Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit…

02.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Finanzen, IT und HR in Gossau (SG)

Work24.com AG

Wir suchen für unseren Kunden nach Vereinbarung einen Teamleiter für die Abteilungen Finanzen, IT sowie Personal. Aufgaben Abwicklung der Personalrekrutierung und -mutationen Zeiterfassung, Absenzenverwaltung Abwicklung der Versicherungsfälle Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung bis…

02.04.2025
Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Finanzen, IT und HR in Gossau SG in Gossau (SG)

Work24.com AG

Wir suchen für unseren Kunden nach Vereinbarung einen Teamleiter für die Abteilungen Finanzen, IT sowie Personal. Aufgaben Abwicklung der Personalrekrutierung und -mutationen Zeiterfassung, Absenzenverwaltung Abwicklung der Versicherungsfälle Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung bis…