Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Uzwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 415 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(80-100%)
Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Rolle: Du hast Zahlen im Griff und arbeitest gern eigenständig? Du möchtest in…
12.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(80%)
Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Rolle: Du hast Zahlen im Griff und…
05.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Niederuzwil in Uzwil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
03.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(50-80%)
Fachfrau/mann Rechnungswesen & Personal (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration…
08.04.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
–(40-100%)
Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% / Fest in Oberuzwil
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…
08.03.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
–(40-100%)
Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% in Oberuzwil
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…
06.12.2024
–Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
–(80-100%)
Mandatsleitung Treuhand/GL-Mitglied 80-100% (a) in Oberuzwil
PMS Schönenberger AG
Unsere Mandantin, die Brenner Treuhand AG, ist ein etabliertes, erfolgreiches Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand und Steuerberatung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung betreut die Brenner Treuhand AG eine attraktive Kundennische. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung suchen wir ein:e unternehmerisch…
26.03.2025
–Oberbüren
(Distanz: 2.6km)
–(100%)
Business Intelligence Analyst (m/w) in Oberbüren
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Oberbüren, 1 Tag Homeoffice pro Woche Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie tragen einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen bei durch... die Sicherstellung des Betriebs (1st und 2nd level Support) sowie die Weiterentwicklung der bestehenden SAP BI- und BW-Landschaft die Aufnahme von…
03.04.2025
–Flawil
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Flawil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
08.04.2025
–Lütisburg
(Distanz: 6.2km)
–(80%)
Fachspezialist Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Lütisburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachspezialist Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt…
08.04.2025
–Lütisburg
(Distanz: 6.2km)
–(80-100%)
Fachspezialist Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Lütisburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert komplexe Maschinen und Anlagen seit…
11.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50-60% (temporär) in Wil (SG)
Work Shop Personal Wil GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
08.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann / Schreiner (w/m) in Wil (SG)
Input Personal
Aufgaben Kundenberatung (hpts. Schreinereien) auf dem Gebiet der professionellen Schreinermaschinen Erstellen von Offerten Abwicklung der Aufträge Koordnation mit der Werstatt und den Lieferanten Allgemeine kaufmännische Administration Anforderungen / Kompetenzen Lehre mit Abschluss als Schreiner EFZ - Richtung…
22.01.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Mitarbeiter Kalkulation 100% (m/w/d) in Wil (SG)
Universal Job AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Holzbau, welches überregional bekannt ist. Der Fachspezialist im Bereich Umbau, Neubau und Anbau aus der Ostschweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil SG Vakanz-Nummer V-MMN-ZY7 Was ist meine Funktion? Aufgrund von Kalkulationsgrundlagen…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Gossau (SG)
Universal Job AG
Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt inklusive umfangreicher Sozialleistungen. Du erhältst eine unbefristete Festanstellung in einem international tätigen Unternehmen. Die Arbeitszeiten kannst Du flexibel gestalten und an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. An Deinem modern ausgestatteten Arbeitsplatz…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit Filialen in der ganzen Ostschweiz (Rorschach, St. Gallen, Heerbrugg, Weinfelden, Wil, Winterthur und Schaan FL), die sich auf die Vermittlung von Personal aus Industrie, Technik, Bau und Büro spezialisiert hat. Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit…
02.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanzen, IT und HR in Gossau (SG)
Work24.com AG
Wir suchen für unseren Kunden nach Vereinbarung einen Teamleiter für die Abteilungen Finanzen, IT sowie Personal. Aufgaben Abwicklung der Personalrekrutierung und -mutationen Zeiterfassung, Absenzenverwaltung Abwicklung der Versicherungsfälle Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung bis…
02.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanzen, IT und HR in Gossau SG in Gossau (SG)
Work24.com AG
Wir suchen für unseren Kunden nach Vereinbarung einen Teamleiter für die Abteilungen Finanzen, IT sowie Personal. Aufgaben Abwicklung der Personalrekrutierung und -mutationen Zeiterfassung, Absenzenverwaltung Abwicklung der Versicherungsfälle Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung bis…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Uzwil
Ähnliche Suchen