Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'786 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.02.2025
Wädenswil
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 60-80% in Wädenswil

Careerplus SA

Dieses Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern im Freizeitbereich und sorgt mit seinen innovativen Dienstleistungen für einzigartige Erlebnisse. Es zeichnet sich durch hohe Servicequalität und nachhaltige Entwicklung aus, wodurch es sich als attraktiver Arbeitgeber in der Branche etabliert hat.…

27.02.2025
Wädenswil
(Voll- oder Teilzeit)

Business Development Manager - KESO & MSL Core Markets (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Business Development Manager - KESO & MSL Core Markets (m/w/d) Deine Verantwortung: Marktentwicklung &…

26.02.2025
Wädenswil
(Voll- oder Teilzeit)

Business Development Manager - KESO & MSL Core Markets (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Verantwortung: Marktentwicklung & Expansion: Aktive Betreuung und strategische Weiterentwicklung…

16.01.2025
Wädenswil
(Kader, 100%)

Teamleitung Finanzen/IT/HR (m/w/d) 100% in Wädenswil

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

03.10.2024
Wädenswil
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Au in Wädenswil

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

08.09.2024
Wädenswil
(100%)

Junior Kundenberater Finanzierungen (m/w) 100% in Wädenswil

Walser Human Consulting GmbH

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Zurzeit unterstützen wir unseren…

01.03.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(80-100%)

Treuhänder mit eidg. FA - 80-100% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder mit eidg. FA - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 115'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein…

17.02.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in - Mandatsleiter/in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit…

04.02.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Experte/in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg…

03.02.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Experte/in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand-Experte/in (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes…

31.01.2025
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(80-100%)

Treuhänder mit eidg. FA - 80-100% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg…

25.10.2024
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist/in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Du erfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bearbeitest Mehrwertsteuerabrechnungen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst ein Diplom als Sachbearbeiter/in Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über mehrere Jahre…

24.10.2024
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…

01.10.2024
Richterswil
(Distanz: 3.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Rainer A. Beck - Managing Partner - Ihr Fachmann für die Bereiche Financial & Real Estate

Beck Consulting

Fokussiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand und Gestion sowie im Life Science Umfeld Rainer A. Beck Chüngengass 1 8805 Richterswil Switzerland Direct: +41 (0)44 787 48 87 Mobile: +41 (0)79 406 81 28 Mail: r.beck@beck-consulting.ch Beck Consulting /…

17.02.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(80%)

Produktions Controller (m/w/d) in Männedorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Produktions Controller (m/w/d) Deine Verantwortung: Analyse und Überwachung der Produktionskosten…

16.02.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

09.02.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Männedorf

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

02.02.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

02.02.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

02.02.2025
Männedorf
(Distanz: 3.5km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…