Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'531 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.03.2025
Wohlen (AG)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen - Strategische Steuerung (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Verantwortung: Gesamtleitung der Finanzverwaltung und Steuerung des…

20.03.2025
Wohlen (AG)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Führung und Weiterentwicklung der Finanzverwaltung mit…

20.03.2025
Wohlen (AG)
(100%)

Bankschreiner in Wohlen (AG)

Alegro AG

Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…

18.03.2025
Wohlen (AG)
(60-100%)

TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

18.03.2025
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in Wohlen (AG)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Unterstützung bei verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowie Erfassung der Transportaufträge Abwicklung von E-Mails, Telefondiensten und Bestellungen Zusammenarbeit bei der Planung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals für schweizweite Touren Rechnungserstellung und…

17.03.2025
Wohlen (AG)
(60-100%)

TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

17.03.2025
Wohlen (AG)
(60-100%)

TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

07.03.2025
Wohlen (AG)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Finanzen & Salärwesen in Wohlen (AG)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt führen Lohnbuchhaltung Revisionsbereite Jahresabschlüsse nach OR erstellen MwSt.-Abrechnungen Führen von 2 Mitarbeitenden Betriebsbuchhaltung / Kostenstellenrechnung…

18.02.2025
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Buchhaltung inkl. Löhne in Wohlen (AG)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren) Lohnbuchhaltung Mithilfe bei den Abschlüssen Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung Selbstständige,…

17.02.2025
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/ in Treuhand (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende…

17.01.2025
Wohlen (AG)
(100%)

Bankschreiner in Wohlen (AG)

Alegro AG

Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…

26.11.2024
Dintikon
(Distanz: 4km)
(80-100%)

Lagermitarbeiter/in 80-100% mit Kaufmännischen Kentnissen

dasteam ag

Firmenbeschreibung Unser Kunde gehört zu den Online-Marktführern und ist Spezialist in Sachen Unterhaltungselektronik, IT und Telekommunikation. Dich erwartet ein starkes Team. Kollegialer, respektvoller und wertschätzender Umgang ist für die Firma selbstverständlich. Toleranz wird bei unserem Kunden gross…

20.11.2024
Fischbach-Göslikon
(Distanz: 4.1km)
(Kader, 50-70%)

Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon

Astra Consulting GmbH

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…

10.03.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (80-100%)

yellowshark AG

Unser Kunde, ein etabliertes Tiefbau- und Strassenbauunternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung und Administration. Die ideale Person bringt Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie in allgemeinen Büroaufgaben mit. Kenntnisse im Umgang mit…

07.03.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (80-100%)

yellowshark AG

Unser Kunde, ein etabliertes Tiefbau- und Strassenbauunternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung und Administration. Die ideale Person bringt Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie in allgemeinen Büroaufgaben mit. Kenntnisse im Umgang mit…

31.01.2025
Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
(80-100%)

Kalkulator Lüftung (m/w/d) 80-100% Region Bremgarten

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – ein Schweizer Gebäudetechnikunternehmen– suchen wir einen engagierten Kalkulator/in Lüftung (m/w/d) 80-100% Region Bremgarten. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Angebote für Lüftungs- und Klimatechnik erstellen Ausschreibungen prüfen…

23.01.2025
Boswil
(Distanz: 5.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Finance (m/w/d) in Boswil

Rocken AG

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder du verfügst über einen CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II Finanzfachleute. Du bringst Berufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung mit. Du bist IT-Affin und hast gute MS-Office und…

23.01.2025
Boswil
(Distanz: 5.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Finanzen (m/w/d) in Boswil

Rocken AG

Weiterbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II Finanzfachleute Berufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in MS-Office und HiSoft Freude am Umgang mit unterschiedlichen…

15.03.2025
Ammerswil (AG)
(Distanz: 5.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst (all) Transaction Reporting und Treasury

marco r. fuhrer, management consultants

Aufgaben Business-Analysen und Requirements Engineering die Interpretation von regulatorischen Anforderungen die Erstellung von Epics und User Stories, bei deren Implementierung du die Softwareentwicklerinnen und -entwickler unterstützt die Durchführung systematischer Fachtests den professionellen Betrieb des…

15.03.2025
Ammerswil (AG)
(Distanz: 5.6km)
(100%)

Scrum Master (all) Portfoliomanagement in Ammerswil (AG)

marco r. fuhrer, management consultants

Aufgaben die Förderung der Zusammenarbeit und das kontinuierliche Wachstum deiner Teams zu einer leistungsstarken Einheit einen effizienten Austausch mit Product Ownern, Interessenvertretern und anderen Teams, um eine effektive Abstimmung und Priorisierung der Arbeit zu gewährleisten das aktive Erkennen und…