Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'531 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.03.2025
–Wohlen (AG)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen - Strategische Steuerung (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Verantwortung: Gesamtleitung der Finanzverwaltung und Steuerung des…
20.03.2025
–Wohlen (AG)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Führung und Weiterentwicklung der Finanzverwaltung mit…
20.03.2025
–Wohlen (AG)
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
18.03.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
18.03.2025
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung bei verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowie Erfassung der Transportaufträge Abwicklung von E-Mails, Telefondiensten und Bestellungen Zusammenarbeit bei der Planung der Fahrzeuge und des Fahrpersonals für schweizweite Touren Rechnungserstellung und…
17.03.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
17.03.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
TREUHANDSPEZIALISTIN im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
07.03.2025
–Wohlen (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanzen & Salärwesen in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt führen Lohnbuchhaltung Revisionsbereite Jahresabschlüsse nach OR erstellen MwSt.-Abrechnungen Führen von 2 Mitarbeitenden Betriebsbuchhaltung / Kostenstellenrechnung…
18.02.2025
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Buchhaltung inkl. Löhne in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren) Lohnbuchhaltung Mithilfe bei den Abschlüssen Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung Selbstständige,…
17.02.2025
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/ in Treuhand (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende…
17.01.2025
–Wohlen (AG)
–(100%)
Alegro AG
Für eine bekannte Schreinerei suchen wir einen ** **sehr erfahrenen Schreiner EFZ. AUFGABEN Anfertigung von Möbel in Werkstatt Bankschreinerarbeiten Bedienen von Fräs-& Zuschneidemaschinen Endzusammenbau von Schränken, Küchenmöbeln Finishkontrolle ANFORDERUNGEN Gelernter Schreiner EFZ Saubere und genaue…
26.11.2024
–Dintikon
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Lagermitarbeiter/in 80-100% mit Kaufmännischen Kentnissen
dasteam ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde gehört zu den Online-Marktführern und ist Spezialist in Sachen Unterhaltungselektronik, IT und Telekommunikation. Dich erwartet ein starkes Team. Kollegialer, respektvoller und wertschätzender Umgang ist für die Firma selbstverständlich. Toleranz wird bei unserem Kunden gross…
20.11.2024
–Fischbach-Göslikon
(Distanz: 4.1km)
–(Kader, 50-70%)
Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon
Astra Consulting GmbH
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…
10.03.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (80-100%)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Tiefbau- und Strassenbauunternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung und Administration. Die ideale Person bringt Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie in allgemeinen Büroaufgaben mit. Kenntnisse im Umgang mit…
07.03.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration (80-100%)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Tiefbau- und Strassenbauunternehmen, sucht eine engagierte Fachkraft für die Buchhaltung und Administration. Die ideale Person bringt Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie in allgemeinen Büroaufgaben mit. Kenntnisse im Umgang mit…
31.01.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 5km)
–(80-100%)
Kalkulator Lüftung (m/w/d) 80-100% Region Bremgarten
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Schweizer Gebäudetechnikunternehmen– suchen wir einen engagierten Kalkulator/in Lüftung (m/w/d) 80-100% Region Bremgarten. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Angebote für Lüftungs- und Klimatechnik erstellen Ausschreibungen prüfen…
23.01.2025
–Boswil
(Distanz: 5.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance (m/w/d) in Boswil
Rocken AG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder du verfügst über einen CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II Finanzfachleute. Du bringst Berufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung mit. Du bist IT-Affin und hast gute MS-Office und…
23.01.2025
–Boswil
(Distanz: 5.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen (m/w/d) in Boswil
Rocken AG
Weiterbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II Finanzfachleute Berufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in MS-Office und HiSoft Freude am Umgang mit unterschiedlichen…
15.03.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 5.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (all) Transaction Reporting und Treasury
marco r. fuhrer, management consultants
Aufgaben Business-Analysen und Requirements Engineering die Interpretation von regulatorischen Anforderungen die Erstellung von Epics und User Stories, bei deren Implementierung du die Softwareentwicklerinnen und -entwickler unterstützt die Durchführung systematischer Fachtests den professionellen Betrieb des…
15.03.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 5.6km)
–(100%)
Scrum Master (all) Portfoliomanagement in Ammerswil (AG)
marco r. fuhrer, management consultants
Aufgaben die Förderung der Zusammenarbeit und das kontinuierliche Wachstum deiner Teams zu einer leistungsstarken Einheit einen effizienten Austausch mit Product Ownern, Interessenvertretern und anderen Teams, um eine effektive Abstimmung und Priorisierung der Arbeit zu gewährleisten das aktive Erkennen und…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Wohlen
Ähnliche Suchen