Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'308 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.12.2024
Zollikon
(60-100%)

Buchhaltungs-Spezialistin / Sachbearbeiterin Buchhaltung inkl. Liegenschaftenbuchhaltung 60 - 100 %…

Mooser & Partner AG

Meine Kundin ist ein renommiertes Immobilienunternehmen in Zollikon (Region). Sie legt hohen Wert auf Teamwork sowie auf gegenseitige Wertschätzung. Zur Ergänzung des Teams mit 13 Mitarbeitenden sucht sie eine dynamische und motivierte Fachperson. Ihre Aufgaben: Betreuung eines Liegenschaftenportfeuille…

29.11.2024
Zollikon
(Kader, 100%)

Head of Finance (100% Pensum) (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer äquivalenten Position in der öffentlichen Verwaltung mit. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in…

28.11.2024
Zollikon
(Kader, 80-100%)

Stv. Finanzleiter:in (80-100%) (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Stellvertretender Finanzleiter unterstützt den Leiter der Finanzen bei der Führung und Steuerung der finanziellen Abläufe und übernimmt eigenverantwortlich wichtige Aufgabenbereiche im Rechnungswesen. Diese Position bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, vereint…

28.11.2024
Zollikon
(Kader, 80-100%)

Finanzleiter (80-100%) (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Finanzleiter übernimmt die strategische und operative Führung des Finanzbereichs und sorgt für eine effiziente Steuerung der Finanzen sowie die Einhaltung rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Standards. Diese Rolle vereint Führungsverantwortung, Planungskompetenz und…

29.10.2024
Zollikon
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Finance & Human Resources (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Du stellst sicher, dass die finanziellen Berichte zeitgerecht an die Geschäftsleitung übermittelt werden. Du betreust die Beratung im Bereich Immobilien- und Finanzanlagen der Geschäftsführung. Du bist für die Personalplanung und die strategische Weiterentwicklung der Finanz- und Verwaltungsabteilung…

23.10.2024
Zollikon
(60-100%)

Mitarbeiter Treuhand (60 - 100 %) (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

In dieser abwechslungsreichen Position als Mitarbeiter:in Treuhand führst Du eigenständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialleistungsdeklarationen, bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen und übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben.…

29.11.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
(100%)

Treuhand Sachbearbeiter: in (100% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Deine Verantwortung Führung der Hauptbuchhaltung Verantwortlich für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der MWST-Abrechnungen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren…

27.11.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Deine Verantwortung Betreuung und Beratung eines festen Mandantenstamms Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Erstellung von Steuererklärungen Beratung der Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen Erstellung von…

29.10.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Führungskraft Rechnungswesen (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Sie tragen die Verantwortung für die Finanz sowie die Investitionsplanung und entwickeln Hochrechnungen. Sie erstellen den Jahresabschluss und fertigen den Geschäftsbericht an. Sie managen Investitionen und Desinvestitionen und stellen die Berichterstattung sicher. Sie sind verantwortlich für regelmässige…

29.10.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortliche/r Buchhaltung und HR (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Du erstellst die MWSt-Abrechnung und bereitest die Steuererklärung sowie Finanzanalysen für das Management auf. Du verantwortest die Planung und Durchführung des Budgetprozesses und unterstützt die Geschäftsführung. Du wickelst die Lohnabrechnungen ab und koordinierst die Meldungen an die…

14.10.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner EFZ in Küsnacht ZH in Küsnacht (ZH)

Kollabo AG

Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…

09.08.2024
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 1.7km)
(80-100%)

Experte Treuhand 80-100% (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Für die Rolle als Experte im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100% bei unserem Rocken Partner suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die ihr umfangreiches Know-how und ihre Leidenschaft für Zahlen und Beratung einbringen möchte. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle…

30.11.2024
Kilchberg (ZH)
(Distanz: 2.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Treuhand (m/w/d) in Kilchberg (ZH)

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

13.12.2024
Zürich
(Distanz: 2.5km)
(40%)

Controller/In Spitex Deutsch Und Französisch Und Oder Italienisch 40% Pensum (W/M)

Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Vertragsverlängerung Festanstellung Teilzeit Arbeitsort 8008 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Unternehmung im Bereich Krankenversicherung für den Bereich…

03.10.2024
Rüschlikon
(Distanz: 2.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Rüschlikon

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

29.11.2024
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Sachbearbeiter: in Treuhand (100% Pensum) (m/w/d)

Rocken AG

Deine Verantwortung Du führst die Hauptbuchhaltung. Du führst die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du erstellst Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse. Du erstellst die MWST-Abrechnungen. Deine Skills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ. Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in…

29.11.2024
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 3.4km)
(Kader, 80-100%)

Leiter: in Finanzen (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Erlenbach (ZH)

Rocken AG

Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der öffentlichen Verwaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ROCKEN Jobs: Arbeitsort…

18.10.2024
Zürich
(Distanz: 3.7km)
(60-100%)

Treuhänder / Accountant 60-100% (m/w) in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand/Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…

29.10.2024
Zumikon
(Distanz: 3.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

10.12.2024
Adliswil
(Distanz: 4.2km)
(100%)

Kaufmännsichen Sachbearbeiter Personaladministration 100% (a)

Gi Group AG Luzern

Für unser Kundenunternehmen in der Region Zürich, suchen wir ab Januar 2025 eine/n Kaufmännsichen Sachbearbeiter Personaladministration 100% (a) Kaufmännsichen Sachbearbeiter Personaladministration 100% (a) Deine Aufgaben: • Erfassung von Ein- und Austritten • Personaladministration (Zwischenverdienste,…