Bankassistent*in in Zürich
Aufgaben
Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente
Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater
Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben
Entgegennahme von Anrufen in Deutsch, Französisch, Englisch
Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen/-schliessungen sowie Anlagen/Retail Banking
Erstellen von Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)
Stilsichere Deutsch-, gute mündliche Französisch-, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Finanzistitut
Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel), Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
kunden- und dienstleistungsorientiert, kommunikativ, teamfähig
Idealalter: 23 bis 30 Jahre
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)