Bankassistent*in in Zürich

Aufgaben

Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente
Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater
Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben
Entgegennahme von Anrufen in Deutsch, Französisch, Englisch
Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen/-schliessungen sowie Anlagen/Retail Banking
Erstellen von Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)
Stilsichere Deutsch-, gute mündliche Französisch-, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Finanzistitut
Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel), Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
kunden- und dienstleistungsorientiert, kommunikativ, teamfähig
Idealalter: 23 bis 30 Jahre

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs