Bankettkoordinator in Sachseln
Stellenbeschrieb
Wir suchen für ein renommiertes Erstklasshotel einen Bankettkoordinator mit Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen haben, Sei Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events haben, Sie auch administrativ stark und ein ausgesprochenes Organisationstalent sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es erwartet Sie ein tolles Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
Sprachen
gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Monika Monaco
Datum: Inseratedatum:
23.09.2024
Erneuert:
13.11.2024
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Fachkräfte > Administration / Réception
Gebiet:
Zentralschweiz
InserateNr.:
sbi204885
Betrieb
Hoga Notruf Personal & Marketing, Vilters
Arbeitsort
Nähe Sachseln, Obwalden
Anstellungsart
Dauerstelle Dauerstelle
Stellenantritt
per sofort
Firma: Hoga Notruf Personal & Marketing
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sachseln (OW)