Banking Software Sales (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Vermögensverwaltung und bietet innovative Technologien für Family Offices, Banken und unabhängige Vermögensverwalter. Mit einem starken Fokus auf Effizienz, Automatisierung und Benutzerfreundlichkeit unterstützt es Finanzdienstleister dabei, ihre Prozesse zu optimieren und Kundenbeziehungen zu stärken. Durch kontinuierliche Innovation und branchenspezifisches Know-how setzt das Unternehmen neue Massstäbe in der digitalen Vermögensverwaltung.

Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote Work
Spannende Tätigkeit in einem innovativen, wachstumsstarken Unternehmen
Hohe Gestaltungsfreiheit und Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Büros mit einer offenen und dynamischen Unternehmenskultur
Grosszügige Pensionskasse und sonstige Benefits
Gratis Parkplätze
Attraktive Vergütung mit leistungsabhängigen Boni
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

17 Stunden her
Einfach bewerben

Akquise und Betreuung von Family Offices, Banken und unabhängigen Vermögensverwaltern
Vertrieb von innovativen Softwarelösungen SaaS (Software-as-a-Service), wie Portfolio Management (PMS) oder Wealth Management Software
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen
Präsentation und Verkauf innovativer Softwarelösungen für die Vermögensverwaltung
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Markterweiterung und Umsatzsteigerung
Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenanforderungen in die Produktentwicklung einzubringen
Teilnahme an Branchenveranstaltungen, Messen und Networking-Events zur Lead-Generierung

Spannende Verkaufsposition mit innovativen Produkten für FinanzdienstleisterDynamisches Fintech in Zürich

Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche in einer verkaufsorientierten Position
Erfahrung im Vertrieb von Finanzsoftware, SaaS-Lösungen etc. von Vorteil
Existierendes Netzwerk von Banken, Family Offices, EAMs etc. in der Schweiz oder anderen Ländern
Fundiertes Verständnis der Bedürfnisse von Vermögensverwaltern, Family Offices und Banken
Starke Abschlussorientierung, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Selbstständige, proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Fliessend in Deutsch und Englisch, Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.02.2025

powered by: workpool.jobs