Bau- und Projektleiter 100% (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Bau- und Projektleiter 100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Kompetente Projektführung: Du leitest die Dir anvertrauten Projekte souverän von A bis Z und sorgst für deren erfolgreichen Abschluss
Qualitätssicherung: Du stellst sicher, dass die festgelegte Qualität während der gesamten Projektlaufzeit eingehalten wird, einschliesslich der Phase nach der Garantie
Projektleitung: Du übernimmst die umfassende Projekt- und örtliche Bauleitung und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf bis zur erfolgreichen Übergabe des Projekts
Strategische Planung: Du konzipierst und entwickelst innovative Strategien zur Effizienzsteigerung, beginnend bei der Kostenkalkulation bis hin zu Ausschreibungen und Werkverträgen
Eigenverantwortliche Umsetzung: Du initiierst und steuern eigenverantwortlich Bauprojekte von der ersten Idee bis zur Realisierung und setzt Deine kreativen Konzepte in die Praxis um
Deine Skills
Langjährige Expertise: Du bringst umfassende Berufserfahrung und ausgeprägte Führungskompetenz mit, um die Projekte zielgerichtet zum Erfolg zu führen
Produktives Arbeitsumfeld: Durch Deine Fach- und Sozialkompetenz förderst Du ein motivierendes und produktives Arbeitsumfeld, das die Teamarbeit stärkt
Überzeugende Kommunikation: Du kommunizierst klar und effektiv, während Du in allen Projektphasen mit exzellentem Verhandlungsgeschick überzeugst
Fundiertes Fachwissen: Deine solide Expertise und unternehmerische Denkweise machen Dich zu einem unverzichtbaren Teammitglied
Qualitätskontrolle: Du führst zielgerichtete Kontrollen und Abnahmen durch, um die hohen Qualitätsstandards stets sicherzustellen
Selbständige Projektsteuerung: Vorausschauend und gut organisiert steuerst Du alle Projekte eigenständig und zuverlässig
Sprachliche Gewandtheit: Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift einwandfrei, was Deine Kommunikation zusätzlich stärkt
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
15.10.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)