Bauherrschaftsvertreter*in / Bauherrschaftsberater*in Hochbau

Ein reichhaltiger Erfahrungsschatz, exzellentes Know-how, langjährige Erfahrung, schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege: Diese und weitere Werte zeichnen Ihre neue Arbeitgeberin an attraktiver Lage in der Region ZH-Nord aus. Das sehr erfolgreiche Büro im spannenden und herausfordernden Dienstleistungsbereich für Bau- und Immobilienberatungen besitzt einen hervorragenden Ruf und betreut Projekte für Wohn- und Bürobauten, Hochhäuser und Gesundheitsbauten. Das Leistungsspektrum des agilen Unternehmens beinhaltet unter anderem:

Begleiten von allen SIA-Phasen
Projektstudien/Wettbewerbsorganisationen
Bauherrschaftsberatung und -betreuung
GU/TU Submissionen
Finanzplanung und Controlling

Anspruchsvoll und abwechslungsreich

Sie wollen viel erreichen. Hier haben Sie die Möglichkeit dazu: Denn Ihnen stehen die Türen weit offen. Bei Ihrer herausfordernden Aufgabe vertreten Sie die Bauherrschaften treuhänderisch gegenüber Behörden, Planern, Total- und Generalunternehmern, Baumanagementbüros und weiteren projektbeteiligten Personen. Ihre Tätigkeit findet in einem oder gar mehreren der oben aufgeführten Bereiche statt. Zu Ihren Aufgaben gehören:

Bauherrschaftsberatung und Vertretung
Bau-, Backoffice, Protokollierung und Reporting
Kundschaftsbedürfnisse selbstständig bearbeiten
Ansprechpartner*in mit Kompetenz für verschiedenste Stakeholder
Auf- und Ausbau von neuen Dienstleistungen und Verantwortungsbereichen

Erfahren und ehrgeizig

Sie denken und handeln unternehmerisch, analytisch, logisch und mit Feingefühl. Ihr Auftreten ist stets gewinnend – dabei hilft Ihnen Ihre höfliche und zugleich bestimmende Art und Weise. Zudem wünscht sich Ihre Arbeitgeberin von Ihnen:

Jetzige Tätigkeit: Bau-, Projektleiter*in (im Idealfall mit GU/TU Erfahrung)
Bildungsweg: Hochbauzeichner*in, Bauleiter*in, Projektleiter*in oder Bauingenieur*in, Architekt*in o. ä.
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter*in

Im Idealfall Erfahrung in Bauherrschaftsberatung und/oder -betreuung (falls nicht vorhanden: überdurchschnittliche Lernbereitschaft)

Bewegen und bewerben

An Ihrem neuen Arbeitsort erwarten Sie tatkräftige Unterstützung, eine freundliche Atmosphäre in einem starken und kollegialen Team, spannende Aufgaben und vorteilhafte Rahmenbedingungen. Ihre Möglichkeiten im Überblick:

80-100 % Pensum
Teilzeit im Homeoffice nach Absprache
Auf- und Ausbau von Dienstleistungen
Eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. Danke im Voraus für Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne.

Weitere Vakanzen in diesem Betrieb

Bauherrschaftsvertreter*in / Bauherrschaftsberater*in Hochbau

TEAMGOLD | Philippe Morf
Hertistrasse 25 | 8304 Wallisellen
+41 55 412 77 77 | +41 79 416 77 77
p.morf@teamgold.ch |
Professionell und persönlich

Firma: Teamgold AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.08.2024

powered by: workpool.jobs