Baukostenplaner 80 - 100% (m/w/d) in Sarnen
Was sind meine Vorteile? Auf Dich wartet eine spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen und dynamischen Umfeld, in welchem Du Deine Kenntnisse umsetzen und Dich weiterentwickeln kannst. Ebenfalls kommst Du in den Genuss eines aufgestellten und motivierten Teams, welches einen familiären und unterstützenden Umgang pflegt. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung, welche in der Zentralschweiz vertreten und in der Baubranche tätig ist. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Sarnen Vakanz-Nummer VHT-VFE
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Baukostenplaner
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als
Baukostenplaner
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Baukostenplaner 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG Sarnen
bewerten
10.09.2024 100% Festanstellung
Online bewerben
Baukostenplaner 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Du bist verantwortlich für die Kostenplanung der Bauprojekte Du berechnest jedes Bauprojekt mit Gesamtüberblick und Kostenbewusstsein Du erarbeitest selbständig und initiativ Kennzahlen für die Kalkulation von Offerten Kostenschätzungen, Kostenvoranschläge, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Termin- sowie Zahlungspläne gehören auch zu Deinem Tätigkeitsfeld Du arbeitest im Team an Ausführungsvarianten und Projektoptimierungen Du wirkst bei der Ausschreibung mit und berätst die Projektleiter bei technischen und vertraglichen Details
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen Du hast Erfahrung in der selbständigen Kalkulation von Bauprojekten komplexer Bau- oder Grossprojekte in Total- oder Generalunternehmen Du bist eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit vernetzter Denk- und Handlungsweise Du schätzt die selbständige Arbeitsweise ebenso wie das Arbeiten im Team Du arbeitest strukturiert, effizient und vorausschauend, bist belastbar und zeichnest Dich durch eine gute Auftrittskompetenz aus Du verfügst über ein ausgesprochenes Zahlenflair und eine analytische Denk- und Vorgehensweise Bestenfalls verfügst Du bereits über Erfahrungen in der Digitalisierung und kennst Dich mit branchenüblichen Programmen bestens aus Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Freude an der Herausforderung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)