Baukostenplaner:in 80-100% (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist ein in der Schweiz verankertes Familienunternehmen. Als unabhängiges Bau- und Immobiliendienstleister stehen sie für Qualität, Tatkraft und Beständigkeit. Mit 8 Tochtergesellschaften und über 2500 Mitarbeitern bedient das Unternehmen ihre Kunden im Bereich Infrastruktur- und Hochbau sowie mit Gesamtlösungen im Immobiliensektor.
Deine Verantwortung
Erstellung von detaillierten Kostenkalkulationen für Bauprojekte in verschiedenen Phasen, von der Konzeptentwicklung bis zur Ausführung.
Überwachung und Kontrolle der Baukosten während der gesamten Projektlaufzeit.
Durchführung von Kostenanalysen und Identifizierung von Einsparpotenzialen.
Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen.
Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren, Bauleitern und anderen Projektbeteiligten.
Unterstützung des Projektteams bei der Einhaltung von Budgetvorgaben und finanziellen Zielen.
Erstellung von regelmäßigen Kostenberichten und Präsentationen für die Projektleitung und Auftraggeber.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Baukostenplanung und im Baukostenmanagement.
Fundierte Kenntnisse der Baukostenstruktur und -kalkulation.
Sicherer Umgang mit Baukostenplanungssoftware und MS Office, insbesondere Excel.
Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität.
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
Auf einen Blick
Veröffentlicht:26 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 130 000 - 145 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)