Bauspezialist:in für die Projektberatung in Brugg (AG)

Form und Funktion gehen bei modernen Fassaden Hand in Hand. Dabei gilt es bereits bei der Planung des Bauvorhabens alle Erfolgsfaktoren zu berücksichtigen, egal ob es sich um einen Neubau oder eine Sanierung im Bestand handelt. Unsere Mandantin ist weltweit in diesem Bereich tätig und verfügt über zahlreiche Produktionsstätten, die eine globale Versorgung mit hochwertigen Materialien ermöglichen. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern entwickelt sie massgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Branchen abgestimmt sind. Das Unternehmen beabsichtigt, die Beratungskompetenz im Schweizer Markt zu erhöhen, und sucht eine Persönlichkeit als

Bauspezialist:in für die Projektberatung

In dieser vielseitigen Position sind Sie dafür verantwortlich, dass die Bauprojekte Ihrer Kunden effizient, sicher und auf höchstem Qualitätsniveau umgesetzt werden. Als zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, Marketing und Technik sorgen Sie für eine reibungslose und erfolgreiche Ausführung.

Aufgaben:

Beratung und Unterstützung der Architekt:innen bei ihren Projekten
Nachhaltige Pflege und Betreuung der bestehenden Kundinnen und Kunden
Gezielte Objektbearbeitung inklusive eines regen Austauschs mit Architekt:innen und Planer:innen
Planung und Durchführung von kundenspezifischen Seminaren, Schulungen und Webinaren
Erkennen der Kundenbedürfnisse und Entwicklung konstruktiver Ideen für die Umsetzung
Erstellung projektspezifischer Texte und Ausschreibungen
Analyse und Identifikation von Markttrends, die Sie ins Produktportfolio aufnehmen
Regelmässige Teilnahme an internationalen Aus- und Weiterbildungen

Anforderungen:

Idealerweise baufachliche Ausbildung, zum Beispiel als Hochbauzeichner:in, Bauleiter:in, Architekt:in oder in einem verwandten Bereich, und Erfahrung im Spezifikationsverkauf
Gewinnendes Auftreten, Verhandlungsstärke sowie Ziel- und Ergebnisorientierung
Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Routinierter Umgang mit der MS-Office-Palette sowie CRM-Programmen
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil

Vorzüge der Arbeitgeberin:

Fachkompetente Einführung in Ihre Aufgaben
Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und eine teamorientierte Unternehmenskultur
Kollegiales, dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld
Zurverfügungstellung eines Firmenfahrzeugs
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem grossartigen Unternehmen mit grossartigen Menschen
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Wissen sowie Ihre persönlichen Fähigkeiten in fachlicher Hinsicht vollumfänglich einzusetzen

Legen Sie Wert auf Selbstständigkeit, Verantwortung und Abwechslung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Folgen Sie uns via Hashtag #eselection.
Vollzeit

Deutschschweiz

Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit

Firma: e-selection AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs