Bautechniker:in als Bauherrenvertreter:in in Muri (AG)

Kontrolle und Verantwortung der Projekte auf die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen in der Ausführung
Ausarbeitung, Verhandlung und Zusammenstellen von Vertragsunterlagen für die Zusammenarbeit mit Investoren, TU's, GU's oder Planern
Kostenkompetenz, Erarbeitung von Kostenschätzungen oder Kostenvoranschlägen
Übernahme von Aufgaben der Bauherrenberatung und Bauherrenvertretung
Begleitung der Realisierungsphase als Bauherrenvertreter:in nach SIA
Unterstützung in der Entwicklungsphase als Dienstleister oder Projektleiter

Was Sie mitbringen:

Abschluss in Architektur, Bauingenieurwesen, MAS in Real Estate oder einem ähnlichen Bereich
Zusatzausbildungen im Bauprojektmanagement oder in der Bauherrenvertretung sind von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Bau- oder Projektleitung mit umfassenden Kenntnissen in der Ausführung sowie der Schweizer Baugesetze, SIA-Normen und im Immobilienrecht
Erfahrung in der Immobilienentwicklung von Vorteil
Umbaukompetenzen, ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein sowie Zahlenflair und analytisches Denken
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber Partnern, Investoren und Unternehmern
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen

Unsere Kundin bietet Ihnen:

Flache Hierarchien und eine wertschätzende, kollegiale Unternehmenskultur
Moderne und helle Arbeitsräume im Freiamt (AG)
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Attraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen) sowie die Option, jährlich bis zu 2 zusätzliche Ferienwochen zu erwerben
Überdurchschnittliche Sozialleistungen, mit 70% Arbeitgeberanteil an der BVG
Grosser Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigenständig spannende Projekte zu realisieren
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt und gefördert durch das Unternehmen

Sie erkennen sich in der beschriebenen Position wieder und sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und versichern Ihnen absolute Diskretion. Bei Fragen steht Ihnen Sabrina Keller gerne zur Verfügung.

Frau Sabrina Keller
Löwenstrasse 30
8001 Zürich
043 888 70 83
Ihre Tätigkeiten:

Beurteilung und Bewertung des Gebäudezustands sowie der Substanz und des Investitionsbedarfs
Fachliche Beratung externer Planer und Fachexperten durch interne Expertise

Firma: Kohlberg & Partner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2024

powered by: workpool.jobs