Befristete Leitung HR Headoffice ad interim 60% in Basel
Unser Kunde profitiert von über einem Jahrhundert Erfahrung als ein etabliertes schweizer Familienunternehmen in der Gebäudetechnik. Sie bieten innovative Hard- und Softwarelösungen sowie energieeffiziente Konzepte für das Gebäudemanagement und die Raumautomation. Nun suchen Sie eine ad interim Lösung für 8 Monate als Mutterschaftsvertretung. Wenn Sie das Unternehmen unterstüzen möchten, dann bewerben Sie sich als:
Befristete Leitung HR Headoffice ad interim 60%
Ihre Aufgaben
Sie führen ein HR-Team bestehend auch 2 Mitarbeitern (Payroll und Admin)
Bei sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen fungieren Sie als Sparring Partner für die Führungskräfte und als Ansprechperson für Mitarbeitende
Der gesamte HR-Life-Cycle, wie auch die dazugehörigen operativen Prozesse liegen in Ihrer Verantwortung
Bei der Rekrutierung von neuen Talenten unterstüzen Sie die Linienverantwortlichen
Sie sind zuständig für die Erstellung von Lohnvergleichen, Stelleninseraten, wie auch Arbeitsverträgen
Der Kontakt mit den Vermittlungsfirmen sowie die Kontrolle und das Verzeichnen von Rechnungen fallen in Ihr Zuständigkeitsbereich
Sie haben Freude bei der Mitwirkung von verschiedenen HR-Projekten
Als kompetente Ansprechperson agieren und sorgen Sie für einen freundlichen und kundenorientierten Austausch
Ihr Profil
Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als HR Fachperson
Zwingende mehrjährige Erfahrung in einer Position als HR Manager oder Business Partner
Sie konnten schon erste Führungserfahrung sammeln
Ihre Denkweise ist strukturiert, vernetzt und betriebswirtschaftlich
Sie sind eine empathische, durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit
Deutsch mindestens Level C1, Englisch von Vorteil
Die Unternehmung bietet
Flexible Arbeitszeiten
Parkplätze für Mitarbeiter
41h / Woche
Arbeitsort: Region Basel
David Novak, Consultant HR, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen auf david.novak@humanis.ch und steht Ihnen für Rückfragen unter 044 366 60 82 gerne zur Verfügung.
Kontakt
David Novak
Consultant | Human Resources
044 366 60 82
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Unser Kunde profitiert von über einem Jahrhundert Erfahrung als ein etabliertes schweizer Familienunternehmen in der Gebäudetechnik. Sie bieten innovative Hard- und Softwarelösungen sowie energieeffiziente Konzepte für das Gebäudemanagement und die Raumautomation. Nun suchen Sie eine ad interim Lösung für 8 Monate als Mutterschaftsvertretung. Wenn Sie das Unternehmen unterstüzen möchten, dann bewerben Sie sich als:
Befristete Leitung HR Headoffice ad interim 60%
Sie führen ein HR-Team bestehend auch 2 Mitarbeitern (Payroll und Admin)
Bei sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen fungieren Sie als Sparring Partner für die Führungskräfte und als Ansprechperson für Mitarbeitende
Der gesamte HR-Life-Cycle, wie auch die dazugehörigen operativen Prozesse liegen in Ihrer Verantwortung
Bei der Rekrutierung von neuen Talenten unterstüzen Sie die Linienverantwortlichen
Sie sind zuständig für die Erstellung von Lohnvergleichen, Stelleninseraten, wie auch Arbeitsverträgen
Der Kontakt mit den Vermittlungsfirmen sowie die Kontrolle und das Verzeichnen von Rechnungen fallen in Ihr Zuständigkeitsbereich
Sie haben Freude bei der Mitwirkung von verschiedenen HR-Projekten
Als kompetente Ansprechperson agieren und sorgen Sie für einen freundlichen und kundenorientierten Austausch
Firma: Humanis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)