Befristete Leitung HR Headoffice ad interim 60% in Basel

Unser Kunde profitiert von über einem Jahrhundert Erfahrung als ein etabliertes schweizer Familienunternehmen in der Gebäudetechnik. Sie bieten innovative Hard- und Softwarelösungen sowie energieeffiziente Konzepte für das Gebäudemanagement und die Raumautomation. Nun suchen Sie eine ad interim Lösung für 8 Monate als Mutterschaftsvertretung. Wenn Sie das Unternehmen unterstüzen möchten, dann bewerben Sie sich als:

Befristete Leitung HR Headoffice ad interim 60%

Ihre Aufgaben

Sie führen ein HR-Team bestehend auch 2 Mitarbeitern (Payroll und Admin)
Bei sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen fungieren Sie als Sparring Partner für die Führungskräfte und als Ansprechperson für Mitarbeitende
Der gesamte HR-Life-Cycle, wie auch die dazugehörigen operativen Prozesse liegen in Ihrer Verantwortung
Bei der Rekrutierung von neuen Talenten unterstüzen Sie die Linienverantwortlichen
Sie sind zuständig für die Erstellung von Lohnvergleichen, Stelleninseraten, wie auch Arbeitsverträgen
Der Kontakt mit den Vermittlungsfirmen sowie die Kontrolle und das Verzeichnen von Rechnungen fallen in Ihr Zuständigkeitsbereich
Sie haben Freude bei der Mitwirkung von verschiedenen HR-Projekten
Als kompetente Ansprechperson agieren und sorgen Sie für einen freundlichen und kundenorientierten Austausch

Ihr Profil

Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als HR Fachperson
Zwingende mehrjährige Erfahrung in einer Position als HR Manager oder Business Partner
Sie konnten schon erste Führungserfahrung sammeln
Ihre Denkweise ist strukturiert, vernetzt und betriebswirtschaftlich
Sie sind eine empathische, durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit
Deutsch mindestens Level C1, Englisch von Vorteil

Die Unternehmung bietet

Flexible Arbeitszeiten
Parkplätze für Mitarbeiter
41h / Woche
Arbeitsort: Region Basel

David Novak, Consultant HR, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen auf david.novak@humanis.ch und steht Ihnen für Rückfragen unter 044 366 60 82 gerne zur Verfügung.

Kontakt

David Novak
Consultant | Human Resources
044 366 60 82

Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Unser Kunde profitiert von über einem Jahrhundert Erfahrung als ein etabliertes schweizer Familienunternehmen in der Gebäudetechnik. Sie bieten innovative Hard- und Softwarelösungen sowie energieeffiziente Konzepte für das Gebäudemanagement und die Raumautomation. Nun suchen Sie eine ad interim Lösung für 8 Monate als Mutterschaftsvertretung. Wenn Sie das Unternehmen unterstüzen möchten, dann bewerben Sie sich als:

Befristete Leitung HR Headoffice ad interim 60%

Sie führen ein HR-Team bestehend auch 2 Mitarbeitern (Payroll und Admin)
Bei sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen fungieren Sie als Sparring Partner für die Führungskräfte und als Ansprechperson für Mitarbeitende
Der gesamte HR-Life-Cycle, wie auch die dazugehörigen operativen Prozesse liegen in Ihrer Verantwortung
Bei der Rekrutierung von neuen Talenten unterstüzen Sie die Linienverantwortlichen
Sie sind zuständig für die Erstellung von Lohnvergleichen, Stelleninseraten, wie auch Arbeitsverträgen
Der Kontakt mit den Vermittlungsfirmen sowie die Kontrolle und das Verzeichnen von Rechnungen fallen in Ihr Zuständigkeitsbereich
Sie haben Freude bei der Mitwirkung von verschiedenen HR-Projekten
Als kompetente Ansprechperson agieren und sorgen Sie für einen freundlichen und kundenorientierten Austausch

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs