Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam.
Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und Französisch, von Vorteil auch in Italienisch und/oder Englisch. Zusätzlich bist du flexibel in deiner Einsatzplanung zwischen 07:00-20:00 Uhr oder 07:30-19:00 Uhr, und du möchtest vereinzelt an einem Samstag eingesetzt werden. Du arbeitest in Zürich-Oerlikon und hast nach der absolvierten Grundhausbildung die Möglichkeit teilweise im Homeoffice tätig zu sein.
Aufgaben
Telefonische Beratung unserer Kunden, welche weltweit unterwegs sind, und sich auf Grund des Verdachts auf Kartenmissbrauch melden
Klärung von Anliegen zu Kreditkartensperrungen aus Missbrauchsgründen
Zustellung von Ersatzkreditkarten
Analyse von vorgelegten Betrugsverdachts-Fällen, ermittelt durch das Frühwarnsystem
Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
Verlängerte Öffnungszeiten zwischen 07:00-20:00 oder 07:30-19:00 Uhr
Vereinzelte Einsätze am Samstag, mit Kompensation in der Folgewoche
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Quereinsteiger mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht
Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch vorausgesetzt. Kenntnisse in Italienisch und/oder Englisch sind ein Plus
Erfahrung mit Kreditkarten- und/oder mit Fraud Themen von Vorteil
Leidenschaftliche Kundenberatung mit hoher Dienstleistungsorientierung.
In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und deinen positiven Spirit
Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut und technisch affin
Chancen
Bei unserem Kunde arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten den Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Laura Bermejo Martin
Arbeitsort
Zürich
Pensum
50 - 100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)