Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich

Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud
Tagesteam.
Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere
Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent
unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem
Deutsch und Französisch, von Vorteil auch in Italienisch und/oder Englisch.
Zusätzlich bist du flexibel in deiner Einsatzplanung zwischen 07:00-20:00 Uhr
oder 07:30-19:00 Uhr, und du möchtest vereinzelt an einem Samstag
eingesetzt werden. Du arbeitest in Zürich-Oerlikon und hast nach der
absolvierten Grundhausbildung die Möglichkeit teilweise im Homeoffice tätig
zu sein.

Aufgaben

Telefonische Beratung unserer Kunden, welche weltweit unterwegs sind, und sich auf Grund des Verdachts auf Kartenmissbrauch melden

Klärung von Anliegen zu Kreditkartensperrungen aus Missbrauchsgründen

Zustellung von Ersatzkreditkarten

Analyse von vorgelegten Betrugsverdachts-Fällen, ermittelt durch das Frühwarnsystem

Einleitung von schadensmindernden Massnahmen

Verlängerte Öffnungszeiten zwischen 07:00-20:00 oder 07:30-19:00 Uhr

Vereinzelte Einsätze am Samstag, mit Kompensation in der Folgewoche

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Quereinsteiger mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht

Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch vorausgesetzt. Kenntnisse in Italienisch und/oder Englisch sind ein Plus

Erfahrung mit Kreditkarten- und/oder mit Fraud Themen von Vorteil

Leidenschaftliche Kundenberatung mit hoher Dienstleistungsorientierung.

In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und deinen positiven Spirit

BERATER

Laura Bermejo Martin
+41 52 269 10 08

Seniority Level

Mitarbeiter

Berufskategorie

Administration /
Verkauf / Einkauf

Stellenprozent

50 - 100%

Jobtyp

Fest - Teilzeit

Referenz-Nr.

LBE-AVE-FT-40538

Jobregion

Zürich

More than Jobs

Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut und technisch affin

Chancen

Bei unserem Kunde arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten den Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.

Unser Bewerbungsprozess

More than Jobs
Fest - Teilzeit Jobregion: Zürich
Stellenprozente: 50 - 100%

Beschreibung

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs