Berater*in für Privatumbau in Adligenswil

Das bieten wir

Du kannst dich auf flexible Arbeitszeiten, vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote sowie moderne Arbeitsbedingungen freuen, die deine berufliche und persönliche Entwicklung fördern.
Dich erwartet ein innovatives und wertschätzendes Umfeld mit flachen Hierarchien, das Raum für eigene Ideen und Impulse bietet.
Du wirst Teil eines engagierten Teams, das die Leidenschaft für Handwerk, Design und nachhaltige Konzepte teilt.
Regelmäßige Mitarbeiterevents und großzügige Jubiläumsgeschenke stärken den Teamzusammenhalt und zeigen unsere Wertschätzung.
Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie Firmenfahrzeuge, Fahrkostenerstattungen und eine zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Wir stellen dir Arbeitskleidung, vergünstigte Mitarbeiterangebote und Zugang zu einer Infrastruktur für private Projekte zur Verfügung.
Frisches Obst und ein Naherholungsgebiet in direkter Nähe tragen dazu bei, deine Energie zu fördern.
Zum Wochenausklang laden wir dich jeden Freitag zu einem gemeinsamen Feierabendbier ein.

Spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.

Odermatt AG

Lebensräume sind unser Handwerk. Wir gestalten Möbel und Raumkonzepte, die eine persönliche Geschichte erzählen. Unser Team mit rund 40 Frauen und Männern aus verschiedenen Disziplinen und Generationen bietet Beratung, Innenarchitektur, Umbau und Bauleitung sowie Manufaktur unter einem Dach.

Kontakt

Martin Babst

Geschäftsinhaber

E-Mail

Odermatt AG

Lebensräume sind unser Handwerk. Wir gestalten Möbel und Raumkonzepte, die eine persönliche Geschichte erzählen. Unser Team mit rund 40 Frauen und Männern aus verschiedenen Disziplinen und Generationen bietet Beratung, Innenarchitektur, Umbau und Bauleitung sowie Manufaktur unter einem Dach.
Adligenswil LU

80 - 100%

Berater*in für Privatumbau

Hast du ein Gespür für Räume, Materialien, Farben und Formen? Denkst du vernetzt und bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Dein Aufgabengebiet

Du berätst und betreust Kunden im Bereich Privatumbau und begleitest sie von der Anfrage bis zur erfolgreichen Umsetzung.
In Zusammenarbeit mit der Innenarchitektur entwickelst du kreative und durchdachte Raumkonzepte.
Du planst Bauprojekte, erstellst Kostenvoranschläge und achtest auf die wirtschaftliche Machbarkeit.
Du koordinierst die Projektabwicklung, übernimmst das Projektmanagement und bist der zentrale Ansprechpartner/in für Kunden und Handwerker.
Mit deiner Kommunikationsstärke gewährleistest du eine reibungslose Umsetzung.

Damit gelingt es dir

Du kombinierst wirtschaftliches Denken mit technischem und gestalterischem Fachwissen.
Du bringst fundiertes Know-how im Innenausbau sowie in den Bereichen Umbau, Baukosten und Design mit.
Idealerweise hast du eine abgeschlossene Schreiner-Ausbildung und umfassende Erfahrung im Innenausbau.
Eine Fachhochschulausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
Du hast ein gutes Gespür für Räume, Materialien, Farben und Formen.
Deine Zahlenaffinität und dein Auge für Details machen dich zu einer verlässlichen Kraft in der Projektabwicklung.
Dein Verhandlungsgeschick und dein offenes, dynamisches Auftreten ermöglichen es dir, erfolgreich mit Kunden und Lieferanten zu kommunizieren und die besten Ergebnisse zu erzielen.

Firma: Teamfinder

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adligenswil (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.03.2025

powered by: workpool.jobs