Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Aufgaben:
Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management
Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials
Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und – schliessungen), Pflege von Projektdaten im System:
Durchführen von Einführungsprojekten sowie von Gebäude Erfassungsprojekten
Schulung der Mitarbeiter vor Ort im Umgang mit der Softwarelösung
Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials für die Anwender
Profil:
Technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Grundbildung mit sehr gutem technischen Verständnis
Zwingend Berufserfahrung im Immobilienbereich (Architekt, Facility Management, Baumanagement, Generalunternehmen, etc.)
Gutes Verständnis für das Bauwesen (Unterhalt, Kosten, Lebensdauer etc.)
Ausgeprägtes Zahlenflair, Organisationstalent mit effizienter und strukturierter Arbeitsweise
Macher-Persönlichkeit, die sich gewohnt ist, selbständig zu arbeiten (Selbstläufer)
Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Reisebereitschaft zwingend
Unser Kunde bietet Ihnen
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr grossem Gestaltungsspielraum
Eine auf Vertrauen, Integrität, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Tätigkeit
Geschäftsauto, Mobile, Tablet
Erkennen Sie sich wieder? Dann bewerben Sie sich noch heute. Frau Petra Knecht ( pkn@art-of-work.ch ) freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung, am besten inklusive einem aussagekräftigen Motivationsschreiben.
Petra Knecht pkn@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Arbeitsort: Home Office (60%) / Region Baden
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)