Berater / Stv. Geschäftsführer (m/w/d) 80 – 100% in Basel

Aufgaben:

Stellvertretende Führung der Agentur

Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams von 3-5 Mitarbeiter

Sicherstellen der operativen Abläufe

Planung und Realisation von spannenden Projekten

Beratung und Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Kunden (Werbe- / Mediaagenturen und Direktkunden)

Aufbau Onlinemarketing (Social Media)

Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen

Konzeption und Umsetzung einer neuen Website, führen der externen Agentur

Anforderungen:

Kaufm. Ausbildung und entsprechende Weiterbildung im Bereich Marketing / Online

Umfangreiche Beratungserfahrung im Medienumfeld

Erste Führungserfahrung

Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil

Verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit

Machertyp mit Fähigkeit eine Firma weiterzuentwickeln

Unternehmerisches Denken und Handeln

Deine Bewerbung sendest Du bitte per Mail an: susan.homberger@homberger-ag.ch
Susan Homberger informiert Dich gerne über die Details. 044 226 30 29

Homberger Personalberatung für Kommunikation, Rennweg 50, 8001 Zürich

Arbeitsort: Basel
Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Für unseren Auftraggeber, eine schweizweit tätige Fullserviceagentur in der Aussenwerbung, rekrutieren wir einen innovativen

Berater / Stv. Geschäftsführer (m/w/d) 80 – 100%

für die unternehmerische Mitgestaltung und Weiterentwicklung der kleinen Agentur.

Firma: Communicationnetwork.ch

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2024

powered by: workpool.jobs