Berater / Stv. Geschäftsführer (m/w/d) 80 – 100% in Basel
Aufgaben:
Stellvertretende Führung der Agentur
Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams von 3-5 Mitarbeiter
Sicherstellen der operativen Abläufe
Planung und Realisation von spannenden Projekten
Beratung und Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Kunden (Werbe- / Mediaagenturen und Direktkunden)
Aufbau Onlinemarketing (Social Media)
Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen
Konzeption und Umsetzung einer neuen Website, führen der externen Agentur
Anforderungen:
Kaufm. Ausbildung und entsprechende Weiterbildung im Bereich Marketing / Online
Umfangreiche Beratungserfahrung im Medienumfeld
Erste Führungserfahrung
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Machertyp mit Fähigkeit eine Firma weiterzuentwickeln
Unternehmerisches Denken und Handeln
Deine Bewerbung sendest Du bitte per Mail an: susan.homberger@homberger-ag.ch
Susan Homberger informiert Dich gerne über die Details. 044 226 30 29
Homberger Personalberatung für Kommunikation, Rennweg 50, 8001 Zürich
Arbeitsort: Basel
Hier finden sich die Kommunikationsprofis
Für unseren Auftraggeber, eine schweizweit tätige Fullserviceagentur in der Aussenwerbung, rekrutieren wir einen innovativen
Berater / Stv. Geschäftsführer (m/w/d) 80 – 100%
für die unternehmerische Mitgestaltung und Weiterentwicklung der kleinen Agentur.
Firma: Communicationnetwork.ch
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)