BeraterIn Diagnostik 60-100% (m/w/d) in Zug

Roche Schweiz schlägt die Brücke zwischen Pharmazie und Diagnostik. Wichtige Forschungs- und Entwicklungsfunktionen sind hier angesiedelt. Für unsere langjährige Kundin, die Roche Diagnostics International AG in Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

BeraterIn Diagnostik 60-100% (m/w/d)

Hintergrund:
Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Schweizer Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzt*innen in der Schweiz mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen beliefert. RDCH beschäftigt zirka 150 Mitarbeitende.

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

Telefonsupport für Point of Care Geräte inklusive Fall-Erstellung im CRM, sowie 1st Level Support (Anweisung Kunde)
Anlaufstelle bezüglich Kundenreklamationen in diversen Sprachregionen (CH)
Aufarbeitung, Kontrolle und Steuerung der Kundenreklamationen im Bezug der operativen diagnostischen Endgeräte beim
Kunden (erfassen, verifizieren, koordinieren, informieren)
Versand von Ersatzgeräten
Fall Management inklusive globaler Eskalationen

Anforderungen:

Ausbildung als Biomedizinische/r Laborant/in oder als Medizinische/r Praxisassistent/in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Diagnostik
Stark ausgeprägte technische Affinität und gute Kenntnisse in gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office, G-Suite)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch
Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gewohnter Umgang mit Endkunden im Problem oder Eskalationsfall – rasche Lösungsfindung
Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit
Spass an der Arbeit mit technischen Problemen (Physisch – Software), lesen und interpretieren von Geräteanweisungen

Was Ihnen geboten wird:

Moderner Campus mit viel Grünflächen und Begegnungszonen
Zentrale Lage mit Autobahnanschluss und Bahnhof in der Nähe
Weiterbildungsmöglichkeiten durch temptraining
Mitwirkung in einem kleinen, dynamischen und motivierten Team

Gerne können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Nadine Rutz senden.

BMA Sales Aussendienst Kundenberatung Consultant Parttime Fulltime Zentralschweiz

Ihre direkte Ansprechperson

Nadine Rutz
nadine.rutz@elan-personal.ch

Firma: Elan Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs